PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 45 > fehler 769 und 678 arcor

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.07.2009, 13:03
Threadersteller
HughesKettner

Standard

fehler 769 und 678 arcor

hey,
ich hatte vor kurzem keine I-net Verbindung, jetzt gehts wieder trotzdem weiss ich nicht was die Ursache war.
(dsl 6000)

Zuerst kam die Fehlermeldung 769, ich hab dann die Arcor Hotline angerufen und nach ca 4 Versuchen und einer Stunde hatte ich jemanden am Telefon. Der sagte mir das die Leitung ok wäre und ich soll folgendes Versuchen: Systemsteuerung, Netzwerkverbindungen, Breitbandverbindung aktivieren und Lanverbindung aktiviern. Dann hatsauch funktioniert obwohl ich da nie was dran geändert hab aber ok ich hatte wieder Internet. Am nächsten Tag mach ich den Pc an und wieder ein Fehler!! Diesmal 678 und in der Taskleiste öffnet sich ein Fenster "Netzwerkkabel nicht gefunden bzw. nicht angeschlossen" Am Kabel kanns aber nicht liegen da ich nach kurzer Zeit Verbunden war und nach paar Sekunden brach die Verbindung wieder ab. Am Modem ist mir aufgefallen das die Lämpchen aufleucheten und dann leuchtet nur eine. Hab noch mal Arcor angerufen aber die konnten mir nicht weiter helfen, wie gesagt die können nur die Leitung überprüfen mehr nicht.. Wenn ich mit Arcor Fachleuten sprechen will dann muss ich eine Nummer wählen die 1,45 Euro die Minute kostet... Abzocke sag ich nur, nein danke.

Hatte von euch jemand schon diese Fehlermeldungen?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,