PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 46 > Größere Downloads brechen ab

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.06.2009, 15:52
Threadersteller
hansdampf

Standard

Größere Downloads brechen ab

Hallo,

seit geraumer Zeit brechen mir ständig Downloads ab! Wenn ich mir etwas von Rapidshare, Netload o.ä laden will, kommt der meist nur bis 15 mb manchmal hält sich die Größe auch noch im KB Bereich auf. Das Problem besteht erst seitdem ich Windows neu aufgesetzt habe. Firefox neuinstallieren und Plugins etc löschen brachte rein gar nichts, sowie ein Umstieg auf den Internet Explorer!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.06.2009, 16:07
Benutzerbild von korni
korni

Standard

Was willst du den da herunterladen?

Alt 13.06.2009, 19:16
pixelflat

Standard

Naja, was er runterläd ist ja erst mal egal, da OCH nichts illegales sind (von RS gibts sogar ein ] mit Demos, Patches und Trailer).

Das Downloads abbrechen kenne ich meist aber nur von Free Accounts. Besonders uploaded.to fällt da negativ auf, da man selten mal einen DL fertig bekommt.

An der Neuinstallation von Windows liegt das imho nicht. Wenn doch würden auch normale Downloads (chip.de oder sowas) nicht fertig werden.

Ich würde versuchen eine andere Möglichkeit zu finden, um das was du willst runterzuladen.

Alt 14.06.2009, 10:23
Benutzerbild von KartoffelPantoffel
KartoffelPantoffel

Standard

versuch mal mit dem star downloader zu downloaden.
]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: