PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 48 > "Fehler beim Laden der Seite" (wkw)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.04.2009, 16:21
Benutzerbild von SnakeZero
Threadersteller
SnakeZero

Standard

"Fehler beim Laden der Seite" (wkw)

hi,

schon seit längerem kann ich nichtmehr von meinem PC (von anderen aus geht es) aus einloggen. Wenn ich in meinen Browser wer-kennt-wen.de eingebe komme ich bis auf die Startseite, aber dann sobald ich meine Login Daten eingegeben und Enter gedrückt habe zeigt er mir folgendes an (alle anderen web-Seiten funktionieren reibungslos):

Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals.

Die Firefox Fehlerkonsole zeigt mir folgendes an:
h2{font:12px/12px;margin:12px 0;padding:0;height:auto;background:url(http://static.werkenntwen.de/images/layout/h2-right.gif) top right no-repeat;}

Ich verwende Firefox 3.0.8, ich habe bereits versucht wkw über den Internet Explorer 7 zu laden und es tritt das selbe Problem auf.
Außerdem habe ich nachgeschaut ob Firefox wkw blockt, das war nicht der Fall.

PS: wenn das Thema in einem falschen Forum gelandet ist bitte ichd rum es zu verschieben danke.

Gruß SnakeZero

Geändert von SnakeZero (16.04.2009 um 16:24 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.04.2009, 18:11
pixelflat

Standard

Das hört sich eher danach an, dass wer-kennt-wen.de Probleme hat.

Ich hab leider keinen Account um´s zu testen. Aber wenn bei dir alle anderen Seiten ankommen, liegts wohl nicht bei dir.

Alt 17.04.2009, 17:50
Benutzerbild von SnakeZero
Threadersteller
SnakeZero

Standard

Ja das habe ich mir auch erst gedacht nur von PS´s meiner Freunde oder meinem Labtop funktioniert die Seite reibungslos nur an meinem PC nicht.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,