PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 48 > Internet übern Pc an der X box

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.04.2009, 21:42
Benutzerbild von CPU Fan587
Threadersteller
CPU Fan587

Standard

Internet übern Pc an der X box

Also ich habe da mal eine frage unzwar ist es möglich am Pc einen Lan Adapter oder sowas zu haben und an der x box irgendwas das ich also immer über das internet am PC mit der xbox auch onlone gehen kann also gibt es eine möglichkeit an meiner X box ohne W-Lan oder ohne Lan internet zu haben indem ich einen Router am Pc habe und einen anderen an der X box und wenn ja wie viel kostet sowas wo bekomme ich sowas und muss der Pc an sein Bitte um Antwort Danke
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.04.2009, 22:19
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Du kannst:
- Deinen PC an den Router und die Xbox auch an den Router anschließen
- Deinen Router mit einem Switch in deinem Zimmer verbinden und dort Xbox und PC anschließen
- Dein PC an den Router per LAN oder W-LAN so dass internet läuft. Dann die Xbox mit einem LAN Kabel an deinen PC anschließen und dann unter Netzwerk-Verbindungen einfach eine sogenannte "Netzwerkbrücke" mit der Verbindung zur Xbox und mit der Verbindung zum Router machen.
- Einen WLAN-Stick am USB-Anschluss der xbox anschließen und damit mit dem Router verbinden falls dieser WLAN fähig ist.

Mit allen Möglichkeiten wirst du Internet an der xbox haben.

Alt 06.04.2009, 12:38
Benutzerbild von CPU Fan587
Threadersteller
CPU Fan587

Standard

OKey Danke ich versuch was zu verstehen

Alt 06.04.2009, 13:54
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Falls dus nicht verstanden hast:
Ohne LAN oder W-LAN kannst du niemals deine xbox mit dem Internet verbinden! Wie soll das denn funktionieren?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,