PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 48 > Internet hackt beim Counterstrike spielen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.03.2009, 19:28
Threadersteller
Terence

Standard

Internet hackt beim Counterstrike spielen

hallo ihr,

habe da ein problem bei online spielen(css)

und zwar ist es so das in refelmäßigen abständen das bild einfach stehen bleibt,und es nach paar sek weiter geht,meint ihr das liegt am inet?!...ist schon ganz schön nervig

habe kabel deutschland,20mbit leitung!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.03.2009, 22:10
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

net_graph 3 in die Console eingeben - wenns laggt schauen ob du Lost hast.

Alt 27.03.2009, 10:39
Threadersteller
Terence

Standard

okay,danke,das werde ich mal machen,mir ist auch aufgefallen wenn ich diesen mega laag habe,ist mein ping kurz über 100

Alt 27.03.2009, 23:58
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Zitat:
wenn ich diesen mega laag habe,ist mein ping kurz über 100
Da "lag" durch "hohen ping" definiert ist, irgendwie logisch oder?
Läuft was im Hintergrund dass die Internetleitung nutzt?

Alt 28.03.2009, 10:19
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Das habe ich auch ab und zu, aber bei jedem Game (ebenfalls Kabel Deutschland 20000er).

Manchmal isses auch wochenlang verschwunden... ich hab noch nicht rausgefunden wodran das liegt, da es mich aber nicht wirklich stört weils nur selten is, isses mir auch egal. Von einem Arbeitskollegen der auch KD Kunde ist weiss ich, dass er das Problem auch hat.

Alt 01.04.2009, 11:02
Threadersteller
Terence

Standard

naja,mich nervt es schon extrem,hab es übrigend auch in allen games....naja,wenn man grad so schön am zocken is und aufeinmal das bild stehn bleibt,kurz wartet,und wenn man pech hat ist man tot wenn es wieder weitergeht,das nervt doch.....bei mir isses auch wochenlang weg und kommt dann plötzlich wieder,und das mehrere tage!

Alt 03.04.2009, 13:28
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Scheint auf jednefall ein Problem von Kabel Deutschland zu sein. Ruf doch mal an und beschwer dich.

Blöd is nur dass genau dann, wenn der Techniker da is, das Problem wahrscheinlich nicht auftritt. Das macht die Sache schwierig...

Alt 03.04.2009, 15:59
Threadersteller
Terence

Standard

dort anzurufen bringt garnix.....als ich gerade 1 woche lang derbe probs hatte,inet war derbe langsam,hab teilweise mit 20 kb runtergeladen,meinten die es wäre alles in ordnung.....hab 4mal dort angerufen und mich jedes mal beschwert....bis 1 typ mal meinte sie führen arbeiten durch,das konnte uns aber erst der 5 typ sagen....

Alt 06.04.2009, 20:23
Threadersteller
Terence

Standard

da ich dieses problem immer noch habe,und es anscheinend an kabel deutschland liegt,frage ich mich ob ich KD einfach so kündigen kann?!...man is dort ja 12,oder 24 monate gebunden....was meint ihr?!

Alt 16.04.2009, 20:07
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

ASlso mittlerweile hab ich auch immense Probleme hier. Abends von ca. 19 bis 22 Uhr ist kein Online spielen mehr möglich. Riesen Lags von manchmal 20 sekunden

Das krasse ist ja, das KD das schon lange weiss (seit 2005) und sich im Vertrag dagegen abgesichert hat - man darf deswegen also nicht kündigen. Zumindest hat mir das Google ausgespuckt.

Anfangs war ich begeistert von KD, aber mittlerweile gibts es nurnoch probs.

Alt 17.04.2009, 17:24
Benutzerbild von Kingslayer
Kingslayer

Standard

Es scheint zwar ein eindeutiges Problem eures Anbieters zu sein, aber manchmal gibt es diese Probleme auch mit W-Lan Sticks! Diese Verursachen in manchem Games entweder ein dauerhaftes kleines Laggen oder ein ich nenn es mal schubweise Laggen. Da hilft nur anderer Wlan Stick oder noch besser kabel ! Und bei eurem Problem würde ich einfach mal den Support nerven dauert zwar, aber wenn man nervig genug ist hilft es auch manchmal was !

Alt 17.04.2009, 21:30
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Alle meine rechner sind per Kabel am Router angeschlossen.
Habe gestern die Erdung vom Signalverstärker im Keller abgeschraubt, weil das das einzige war was in lezter zeit verändert wurde und zuzm fehler hätte führen können. auf einem Rechner kann man jetz wunderbar zocken - aber auf dem zweiten lagts immernoch

Vllt ein Routerproblem?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,