PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 49 > Werbung auf seiner eigenen Website

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.03.2009, 13:35
Threadersteller
DuckDagobert

Standard

Werbung auf seiner eigenen Website

Hi,

ich betreibe 3 Websites die tägliche 1000e Besucher haben. Eine davon wird bereits von einer Firma finanziert, für die anderen beiden würde ich aber gerne auf Grund der Kosten etwas "Werbung" einbauen.
Wo gibt's so ein Hotlink/Popupding, für das man nach Klicks bezahlt wird?

Mir reichts wenn ich ein bisschen Geld daüfr bekomme. Auf Grund eines recht geringen Datenvolumens der Seiten (2 Wikis und noch eine "Landkarte") komm ich im Monat mit 12€ bei 1&1 aus. Diese 12€ hätte ich aber gerne wieder zurück, da ich die bisher teilweise privat bezahlt habe (meine Privatwebsite liegt auch noch auf dem Server)
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.03.2009, 13:39
Benutzerbild von Icke
Icke

Standard

]
kann ich nur empfehlen

Alt 15.03.2009, 08:02
Threadersteller
DuckDagobert

Standard

Habe ich mir scho n überlegt, aber ich befürchte irgendwie, dass Google irgendwelche Daten iweder ausliest/speichert oder sie sonst wie missbraucht.
Ich hatte auf einer Website kurzzeitig Adsense schon "drauf", aber das Problem an der Sache war eben, dass Adsense einen völligen Schwachsinn produziert hat, weil es ging zwar um Pflanzen, aber nicht um Reale. Google hat immer "wollen sie (z.b.) Tulpen kaufen?" angezeigt, besser wäre gewesen "xyz das neue Browsergame"

Alt 15.03.2009, 08:50
coolanter

Standard

Ich denke auch das Adsense ein Anfang für dich ist... Was mich verwundert ist, dass deine Webkostet so hoch sind. Für so kleine Projekte ist das doch sehr viel. Da würde ich die Ausgaben erstmal reduzieren...

Gruß
coolanter

Alt 15.03.2009, 17:11
Benutzerbild von Icke
Icke

Standard

Eine Möglichkeit die Kosten zu minimieren wäre z.B.
Eine Domain mit DNS Einstellung (bsp. ])
Dann einfach gratis Webspace nehmen: bplaced.net
schon hat man eine schnelle seite ohne Werbung vom Hoster aus
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,