PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 49 > W-Lan (auf Medion Akoya mini E1212) bricht ab beim Transfer größerer Datenmengen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.03.2009, 17:38
Threadersteller
Cyprus

Ausrufezeichen

W-Lan (auf Medion Akoya mini E1212) bricht ab beim Transfer größerer Datenmengen

Nabend,

vor kurzem habe ich mir ein Netbook (Medion Akoya mini E1212) zugelegt. Funktioniert soweit auch alles gut, jedoch habe ich ein problem mit dem w-lan.

das erste mal ist dieses problem auftreten, als ich auf meinem desktop das dvd-laufwerk freigegeben habe um vom netbook darauf zu zu greifen. Er findet die freigabe, greift drauf zu, ich sehe die dateien, doch als ich beispielsweise die install auf der disk öffnen will lädt und rappelt er und als resultat des ganzen verliere ich nur die verbindung über w-lan. Obwohl die verbindung weg ist zeigt mir das kleine symbol immernoch eine hervorrangende verbindung, trotz der fehlenden verbindung.

Über lan funktioniert das ganze mit der freigabe udn ich kann auch auf komplexe internetseiten zugreifen, was jedoch anders beim wlan ist.

Welche einstellungen sind nun nötig, damit das wlan nicht einfach abbricht und ich per Fn + "W-Lan Karte an/aus" die verbindung wieder aufbaue.

Ich freue mich auf eure antworten
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.03.2009, 18:17
Benutzerbild von Superficiel
Superficiel

Standard

müssteman noch wissen was du für nen router hast und was du ins gesammt alles einstellen kannst
mal feste IP probiert? bei mir wars mal dass ich mein WLAN auf "nur b" festgelegt habe (also ich hab ja b) und neuen treiber drauf und schon ging es top. also waren einige sachen die ich gemacht habe bis es endlich ging
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,