PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 49 > Internetverbindung nach anbieterwechsel herstellen nich möglich...bekomme keine verbindung HILFE

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.03.2009, 21:13
Threadersteller
alicailyfe

Ausrufezeichen

Internetverbindung nach anbieterwechsel herstellen nich möglich...bekomme keine verbindung HILFE

Hi, ich hab jetzt KAbel Deutschland als Anbieter bekommen, und will jetzt mit meinem rechner on gehen. also netzwerklkbel rein und ich dachte es geht los... -.- gin nich
selbes prolem wie am laptop, aber da hat mir der typ von kabel deutschland gesagt ic soll was einstelln und es ging. jetzt hab ich das am rechnr auch so, aber da gehts einfah keine verbindung, habe immer nur ein eingeschränkte konnektivität... kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss? Habe ip adresse etc wie beim laptop auf automatisch bezihen gestellt, aber es geht einfach nich... lg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.03.2009, 07:01
pixelflat

Standard

Haste einen Router?

Alt 11.03.2009, 07:21
Sala

Standard

Im Allgemeinen liefert KD eine Splitterbox und einen Router gratis als Anfixgeschenk dazu, somit sollte da wohl einer vorhanden sein. Die Frage ist, welcher.

Geht das über LAN oder WLAN ?
Wenn WLAN, ist das Netzwerk gesichert ?
Wenn ja, sind die Passwörter korrekt eingestellt und der Router richtig konfiguriert ?
Eigentlich sollte es da wenig Probleme geben.

Alt 11.03.2009, 12:24
THAFELIX

Standard

Starte mal das Setup deines routers.Da müste was mit Providerauswahl kommen da must du dann Anschluss erkennung usw eingeben.So war es zumindest bei mir.

Alt 11.03.2009, 12:27
pixelflat

Standard

Wenn er schon mit einem PC ins Internet kommt ist das eigentlich nicht mehr nötig. Deswegen die Vermutung, dass er evtl. gar keinen Router hat, sondern nur ein Modem.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,