PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 52 > Wer kann mir eine Internetseite erstellen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 07.01.2009, 13:31
Threadersteller
Eduartderbuttler

Standard

Wer kann mir eine Internetseite erstellen?

Heyhu!
Wer kann mir eine Internetseite für meine Band erstellen?
Ich meine nicht bei Beepworld oder so was sondern ne richtige Internetseite.
Leider habe ich zur Zeit gar keine Zeit mich in das Erstellen von Internetseiten reinzufuchsen, da es denke ich mal einfach ein zu großes Thema ist. Wir würden natürlich auch bezahlen, was aber auch nicht zu viel sein darf, sprich wir suchen wen, der für ne klasse Band ne klasse schlichte HP bauen kann.
Ich habe mir folgendes vorgestellt:
1 „Empfangsseite mit nem Bild wo man dann „Enter“ oder sowas klicken muss, um auf die eigentliche HP zu gelangen.
1 Hauptseite mit Bildern im Hintergrund auf der die Neuigkeiten stehen und von dieser Seite sollte man auf die anderen „Menüs“ gelangen, die sind:
1 Seite für eine Biografie
1 Seite für die Diskografie
1 Seite für Konzertbilder
1 Seite für Songs (wo man halt einen oder 2 Songs hochladen kann)
1 Seite für die Lyrics
1 Seite für die nächsten Gigs
1 Seite, wo unsere Kontaktdaten stehen
1 Seite für unseren Shop wo man CD´s etc. kaufen kann. (was noch nich unbedingt sein muss)
Ich weiß, dass is wahrscheinlich nicht mehr „schlicht“, wir brauchen aber nur sozusagen das Gerüst in das man diese ganzen Sachen halt eintragen muss. Bilder und alles wird natürlich zur Verfügung gestellt. Ich habe keine Ahnung wie groß ein Aufwand für so eine Seite ist, deswegen wollte ich mich erstmal einfach informieren. Wenn es zuviel ist, würde auch ersmal ne Seite reichen, wo nur Neuigkeiten stehen...
Hat wer Lust?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.01.2009, 13:36
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Wir sind kein Forum für Designer und/oder Design-Suchende.
Sorry ...
Siehe dazu auch §14 unserer [Forenregeln].
Thread geschlossen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,