PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 52 > D Lan Probleme

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.01.2009, 20:56
Threadersteller
AlienGX

Standard

D Lan Probleme

Hallo,

Ich habe schon sehr lange D ] und funktioniert eigentlich auch alles sehr gut. Heute wollte ich meine Grafiktreiber aktualisieren und habe gerade den neuesten heruntergeladen. Währenddessen habe ich den alten gelöscht und im gleichen Moment...bäm... Internet weg...Download automatisch abgebrochen.

Kann es an dem vielen Schnee liegen?

Auf alle Fälle habe ich dann am ] alles abgesteckt und nach 2 Minuten wieder eingesteckt... PC hochgefahren, aber wieder kein Internet....

Da ich eigentlich eh bald ] säubern wollte, habe ich halt dann Rechner platt geamcht, Windows neu drauf gemacht und am Anfang ging Internet wieder nicht. Dann bin ich auf die grandiose Idee gekommen die Product CD zu installieren, aber wieder kein Internet... Dann habe ich mal das Lan Kabel, von PC zum D Lan Adapter, abgesteckt und das USB Kabel angesteckt und beim Hochfahren fand er eine neue Hardware...diese dann installiert und Internet geht...

Ich ehrlich gesagt kapiere es keinen Meter... und mit dem normalen Lan Kabel, mit dem das Internet bis jetzt IMMER ging, geht nicht mehr, aber USB schon.

Habt ihr eine Ahnung warum ich plötzlich kein Internet mehr hatte und es nun nur über das USB Kabel geht?

Danke im Vorraus auf hoffentlich hilfreiche Antworten

MfG

Edit: Die Verbindung ist nur nicht wie normalerweise, wenn ich etwas downloade bei 125 K/Bit, sondern meistens unter 50 K/Bit
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,