PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 52 > Mit dem Handy ins Inet!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.01.2009, 15:50
Benutzerbild von DogSoldier
Threadersteller
DogSoldier

Frage

Mit dem Handy ins Inet!

Sicher wissen einige von euch das ich edge habe. Und ich kann damit ja auch unterwegs mit meinem Handy surfen. Ich habe die Karte vom ] in mein N73 gelegt und angemacht. So Inet geht und alles, aber er fragt mich vorher immer welchen Zugangspunkt ich nehmen soll. Zur Auswahl stehen: VFD2-MMS
VFD2-MMS(1)
VFD2-WEB-GPRS
Vodafone Live!
Vodafone Live(1)
Vodafone Live! Streaming
So ich denke mal das es sich um das 3. handelt, also VFD2-WEB-GPRS.
Oder was denkt ihr? Den Anbieter habe ich gefragt, es ist egal mit was für ein Gerät ich online bin. Hab das dritte ausprobiert und es geht. War sogar schon auf PCM und ICQ hab ich auch drauf. Es müsste doch das dritte sein oder?

lg Dog
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.01.2009, 16:14
pixelflat

Standard

Ja, bei mir gibts auch immer Alternativen, über die man sich verbinden kann. Bin bei O2, dort heissts halt "O2 Surf" oder "O2 Internet" - unterschied hab ich keinen feststellen können.

Aber du kannst einen Zugangspunkt als default festlegen, dann wirst du nicht immer gefragt.

Alt 03.01.2009, 16:36
Benutzerbild von DogSoldier
Threadersteller
DogSoldier

Standard

Ja naja es geht ja darum, das ich mit dem richtigen drin bin. Nicht das ich am Monatsende 200€ bezahlen muss.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

-push-

Geändert von DogSoldier (03.01.2009 um 16:36 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,