PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 52 > Rechner ist wie ein Bunker - Man kann weder von außen darauf zugreifen, noch greift er auf das Netzwerk zu

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.12.2008, 17:28
Threadersteller
iakregnif

Pfeil

Rechner ist wie ein Bunker - Man kann weder von außen darauf zugreifen, noch greift er auf das Netzwerk zu

Ich habe ein Problem mit einem Rechner.

Nachdem ich eine Netwerkkarte (Wireless) DWL-520+, installiert habe, ist der Rechner völlig isoliert. Der PC wird zwar im Netwerk gefunden. Man kann aber nicht auf ihn zugreifen.

Wenn ich versuche mit diesem Rechner, andere im Netzwerk zu finden, wird -ohne das er wirklich sucht, sofort angezeigt... keine Ergebnisse

Bei Online bzw. Netzwerk spielen, macht der Rechner auch immer probleme. Ein Server kann nicht gestartet werden. und wenn er an einem Spiel teilnimmt, kommt es schnell zu unterbrechungen.

Es liegt offensichtlich nicht am Router, da ich es bereits mit verschiedenen Routern getestet habe. Die Arbeitsgruppe bzw. Netzwerkkennung, kann auch nicht geändert werden...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.12.2008, 10:13
Benutzerbild von Arkos
Arkos

Standard

Hast du xp oder vista drauf?
Hast du eine feste ip eingestellt?

Hast du es mal per lan kabel probiert?
w-lan zum zocken benutzen ist eher schlecht da es immer mal zu unterbrechungen/leistungseinbrüche kommen kann.

Alt 24.12.2008, 12:40
Threadersteller
iakregnif

Standard

Zitat:
Zitat von Arkos Beitrag anzeigen
Hast du xp oder vista drauf?
Hast du eine feste ip eingestellt?

Hast du es mal per lan kabel probiert?
w-lan zum zocken benutzen ist eher schlecht da es immer mal zu unterbrechungen/leistungseinbrüche kommen kann.
XP Pro mit Sp2

Via Lankabel habe ich das gleiche Problem... ist wirklich merkrüdig oder?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,