PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 52 > Probleme mit Internetverbindung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.12.2008, 17:54
Threadersteller
Blue1904

Standard

Probleme mit Internetverbindung

Hallo ihr Master!
Ich wende mich mit einem dringenden Hilferuf an euch!
Ich bin leider alles Andere als ein PC-Master u. mir ist absolut schleierhaft, wie mein Problem zustande kam u. wie ich es wieder aus der Welt schaffen kann.
Folgendes Problem:
Mein Internet wurde vorletzte Woche von meinem Provider von 2000 auf 6000 kb/s umgestellt. Seither habe ich Probleme damit, ins Internet zu kommen. Der PC an sich IST nach dem Hochfahren online (sehe ich daran, weil ICQ online ist), jedoch komme ich über den Explorer erstmal nicht ins Internet. Erst wenn ich den Stromstecker des Routers rausnehme u. ein paar Sek. später wieder reinstecke, funktioniert auch der Internetzugriff über den Explorer. Und so geht es mir Tag für Tag aufs Neue...
Habe zuerst gedacht, es könne evtl. am Explorer liegen, aber auch die Installation eines anderen Explorers (Firefox) hat nichts gebracht...
Ich habe auf dem Rechner eine Windows-Testversion, die mittlerweile abgelaufen ist. Ich glaube jedoch kaum, dass es damit zu tun haben könnte....oder???
Hiiiiilfeeeeee!!!!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.12.2008, 18:03
DuckDagobert

Standard

Liegt vielleicht am Router?!
Mla beim Provider fragen, ob sie ienen anderen haben, da deiner irgendeinen Fehler hat (Garantie!).

Alt 16.12.2008, 18:22
Threadersteller
Blue1904

Standard

Wenn es ein Router-Problem wäre....sollte der PC dann nicht komplett offline sein, wenn ich den Rechner hochfahre...? Wie gesagt:
ICQ (Outlook auch) ist online, nur über den Explorer klappt es nicht...

Alt 21.12.2008, 09:00
Threadersteller
Blue1904

Standard

Huhuuuu!
Hat sonst niemand eine Idee? :-(
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,