PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 53 > TitanPoker.com - Fehler bei der Anmeldung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.11.2008, 14:56
Threadersteller
werdin

Standard

Fehler bei der Anmeldung

hallo zusammen,

ich habe folgendes problem,ich möchte einen Acoount bei eröffnen , doch immer wenn ich auf "neues konto eröffnen"drücke öffnet sich ein fenster dass 5sekunden lädt und dann kommt ein http 404 Error ich versuche nun schon seit 2 stunden dass problem zu lösen aber ich kenne mich nicht besonders gut mit computern aus und somit hat es eig zu nichts geführt.ich habe es auch mit error fixer programmen versucht aber die muss man zuerst kaufen.
könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?
vielen dank schonmal!

werdin

Geändert von werdin (19.11.2008 um 16:08 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.11.2008, 15:22
pixelflat

Standard

Du kannst es höchstens mit einem anderen Browser versuchen, aber mehr nicht. Da helfen auch keine "error fixer programme" (bitte nicht alles davon sofort installieren. 95% davon ist Schrott und die Hälfte machts nur schlimmer). Das Problem liegt da eindeutig bei Titan Poker - vielleicht hiltfs, dem Support zu schreiben...

Alt 18.11.2008, 14:18
Threadersteller
werdin

Standard

schonmal vielen dank für die antwort , aber wie kann ich dafür einen anderen browser benützen, weil es da bei mir automatisch den internet explorer öffnet und auf anderen computer funktioniert titan poker auch über den internet explorer kann es dann nicht sein dass bei mir vielleicht irgendwas falsch eingestellt ist?

gruß werdin
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,