PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 55 > Wlan Karte mit hoher Reichweite

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.08.2008, 18:35
Benutzerbild von DanielSw2
Threadersteller
DanielSw2

Standard

Wlan Karte mit hoher Reichweite

Hallo,

Also ich pendle öfters am Wochenende zwischen meinem Vater und meinem Mutter hin und her, unter der Woche befinde ich mich bei meiner Mutter.

Dort ist der Router nicht weit von meinem Zimmer entfernt, und verwende ein Kabel, doch bei meinem Vater ist der Router weiter entfernt, daum hab ich mir einen USB Wlan Stick von Devolo gekauft, ein totaler scheiß -.-', es hat nicht gereicht, und es wurde nur selten das Netzwerk gefunden.

Bei Amazon habe ich eine Wlan Karte von Hama gefunden, diesen hier ]

Dachte das würde viel mehr bringen, doch ich habe es heute mittag angeschlossen und ich habe trozdem nur 10% Signalstärke.

Könnt ihr mir eine bessere Karte empfehlen so auch ca.40 euro rum?

Lg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.08.2008, 19:37
Benutzerbild von LauderBack
LauderBack

Standard

Wie weit ist denn die Entfernung? Und gibts unterwegs Wände/ Decken?

Ich z.B. habe diese Karte: ]

habe sie nur mit einer Antennenverlängerung (mit Ständer) von Conrad für 15€ von verbessert, und die geht durch 3 Wände und 1 Decke

mfg lauder

Alt 22.08.2008, 19:53
lilola

Standard

Hi, das Signal hängt ja nicht nur von deiner Karte ab, sonder auch vom Router. Unterstützt er die neueren Standards?
(Die Signalstärke ist nicht immer aussagekräftig)
Manchmal hilft auch nur ein Standortwechsel von wenigen Zentimetern, einfach versuchen

Alt 23.08.2008, 16:55
Benutzerbild von DanielSw2
Threadersteller
DanielSw2

Standard

Hey,

Ja ich habe es schon mit verrücken versucht, das hat nichts gebracht, das is ein Router von T-Online...

Also ich weis ja nicht wie die Strahlen laufen, es kann durch wände gehen, ich denke es geht schon durch min. 3 Wände und das ist ein altes Haus, ich denke da sind die Wände noch massiver.

Und die hama karte denke ist einfach nich das richtige.

Vllt. nehme ich einfach eine Karte mit Antenne, könnt ihr mir da mal was raussuchen?

Lg

Alt 25.08.2008, 20:20
Benutzerbild von sniffles
sniffles

Standard

also nen kumpel von mir hat sich diese karte gekauft: ]

und dazu diese antenne:
]

das geht richtig gut! mit usbstick nichts und mit dem dingen bis zu 4 von 5 balken!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,