PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 55 > Domain-Hoster mit Zugriff auf DNS-Zone?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.08.2008, 15:34
Benutzerbild von LordOfThePings
Threadersteller
LordOfThePings

Standard

Domain-Hoster mit Zugriff auf DNS-Zone?

Hi,

kennt einer von euch einen Webhoster, bei dem ich eine Domain (.de bzw .com) registrieren kann (notfalls auch mit nem Space, solang das nicht zu teuer wird; sollte unter ~4€/Monat bleiben), bei dem man Zugriff auf die DNS-Zone hat und dort eigene Records anlegen kann?

Bin im Moment bei Lycos, will da aber weg, weil das Interface und der Support unter aller ... ist (und ich ein Riesenpaket hab, was jetzt überflüssig ist).
Hab bis jetzt nix wirklich brauchbares gefunden...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.08.2008, 20:09
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Hmm, also für 4 € Euro im Monat mach ich den PC nichtmal an und du willst da einen guten Support haben?
Ich würde dir empfehlen, dich mal bei Hetzner umzuschauen. = http://www.hetzner.de/sh500.html = 4,99 € im Monat. Ist auch mit einer DNS Verwaltung.

Alt 21.08.2008, 22:40
Benutzerbild von LordOfThePings
Threadersteller
LordOfThePings

Standard

ajo... es gibt Domains ohne die Funktion für 19c/Mon... da wird wohl das bissl WI mit 4€ machbar sein.... dafür kriegt man ja schon fast wieder nen kleinen Webspace...

Danke für den Tip, werd ich mir mal genauer anschauen... im Prinzip würde sogar das ganz kleine reichen, ich brauch ja keinen Platz...

PS:
mit gutem Support mein ich z.B. nicht einfach Domain-Einstellungen ändern, und danach an der Hotline behaupten, man wüsste von nix (hat Lycos vorgestern gebracht... einfach die Nameserver auf 127.0.0.1 gestellt, ging gar nix mehr...).
Oder auch ein brauchbares WI, das Vertrags- und Domain-spezifische Daten auseinander hält...

Geändert von LordOfThePings (21.08.2008 um 22:44 Uhr).

Alt 23.08.2008, 14:39
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

hey LOTP,
Also das wird Hetzner alles können. Für das Preisleistungsverhältnis sind die wirklich sehr gut. Wir haben von denen nun auch rund 4 Server und die haben guten Support und legen auch Wert auf Qualität.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,