PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 56 > 2 PC´s per Netzwerk Verbinden

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.07.2008, 20:13
Benutzerbild von Der_Commander
Threadersteller
Der_Commander

Standard

2 PC´s per Netzwerk Verbinden

Hi

Ich Möchte mit meinem Kollegen per netzwerk zocken.Ich habe einen Avistron Router da kann man den LAn Kabel fürs Internet anschließen und 4PC´s dazu.

Meine Frage wie kann ich es Schaffen das wir beide Verbinden können und spielen und Daten Austauschen Können?

Wenn es fragen gibt dann Bitte schreiben ich antworte sofort.

Ich würde mich freuen den ich möchte das alles Gut geht.

Mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.07.2008, 20:37
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Bisschen mehr die Augen beim Threadstarten aufmachen bevor du auf den Button klickst Hier ist eigentlich alles erklärt das du für dein Vorhaben wissen musst:

http://www.pcmasters.de/forum/intern...zwerk-ein.html

Alt 17.07.2008, 20:52
Benutzerbild von Der_Commander
Threadersteller
Der_Commander

Standard

Was habe ich flasch gemamcht?

Alt 17.07.2008, 21:06
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Du hast nicht zuerst geschaut ob es zu deiner Frage vielleicht schon eine Erklärung gibt, siehe obiger Link. Wenn es eine Erklärung gibt schau dort rein, lies sie durch, stelle ggf Fragen wenn du was nicht verstehst (oder wenn du magst bedanke dich dafür das eine Hilfe geschrieben wurde die dir hilft) und gut ist. Dafür brauchts keinen eigenen Thread.

Alt 18.07.2008, 22:47
Benutzerbild von sniffles
sniffles

Standard

Du machs das eine Lankabel vom Router zum Switch und dann an jeden Rechner ein Kabel...also vom Switch aus...dann einfach ip automatisch zuweisen lassen und das wars!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,