PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 57 > Google - Offene Überwachungskameras

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Thema geschlossen

Alt 17.06.2008, 06:45
Benutzerbild von Alf1987
Threadersteller
Alf1987

Standard

Google - Offene Überwachungskameras

Unternehmen wie zum Beispiel Axis Communications bieten Überwachungskameras mit integriertem Webserver an, um eine einfache Überwachung per Browser zu ermöglichen. Viele dieser Videoserver sind jedoch komplett ungesichert und die observierten Objekte so einfach per Internet einsehbar.

Um diese Adressen der Kameras aufzuspüren, kann man sich wieder einmal Google zu nutze machen.

Mögliche Suchstrings:

[entfernt]

Viel Spass beim Suchen! Man findet soooo geile Sachen!!

Weitere Suchstrings hinzugefügt. Entdeckt ihr weitere Möglichkeiten, dann bitte posten!

edit by incredible-olf:
Suchstrings entfernt.

Geändert von incredible-olf (17.06.2008 um 20:03 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.06.2008, 15:18
Benutzerbild von habuk
habuk

Standard

Hey Alf,
ich das grad mal ausgetestet und man findet ja wirklich lustige sachen. und man kann die kameras sogar bewegen?!?! Sind die wirkich live?
Aber ist ne echt coole Sache...

Ich war grade bei einer Kamera in einem Serverraum, mit nem Dell Server und nem Büro.
Und auf dem boden lag noch die Verpackung der Kamera. ]
Ich muss sagen, dass es spaß macht.

Geändert von habuk (17.06.2008 um 16:00 Uhr).

Alt 17.06.2008, 19:13
Benutzerbild von SoftAir Booster
SoftAir Booster

Standard

Hey, das ist ja mal cool... ^^

Alt 17.06.2008, 19:54
Benutzerbild von dahbka
dahbka

Standard

Hi,

ist zwar schön und gut , jedoch denke ich ,d ass das nicht auf legalen wegen geschieht.

Mal schaun was die Moderatoren sagen.

Alt 17.06.2008, 20:02
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Dahbka hats erkannt.

Die Kameras und das aufgenommene Material eigentum der betreibenden Firmen, nur weil dies nicht gesichert wird ist es noch nicht legal darauf ohne Einverständnis des Rechteinnhabers zuzugreifen.

Dementsprechend mach ich hier zu und entferne die Suchstrings aus dem Eröffnungsbeitrag.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Thema geschlossen

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,