PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 58 > wlan bricht verbindung ab

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.05.2008, 10:42
Threadersteller
Paule93

Ausrufezeichen

wlan bricht verbindung ab

HAllo
ich habe seid einiger Zeit das Speedport W501V von T-Online
welches ich sowohl mit einem Pc per Lan benutze und einem pc per W-Lan.
Mir wurde sehr oft vergewissert das meine W-Lan Karte> Realtek RTL8168B/811B Family PCI-E Gigabit Ethernet Nic (NDIS 6.0) ausreicht!
und die Verbindung wird auch als gut angezeigt (4/5). Bloß werde ich stehts aus Spielen wie Z.B WoW gekickt (serververbindung unterbrochen) oder habe riesige Laggs beim spielen von CSS oder Bf 2142..... und auch passiert es das ich mein netzwerk nicht angezeigt bekomme und so keine Verbindung aufbauen kann!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen (und entschuldingung wenn einige Infos fehlen ich bin auf diesem gebiet noch nooby)#

MfG Paulee

Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.05.2008, 18:42
Benutzerbild von nofear87
nofear87

Standard

wie siehts mit der verbindung aus? ist die gut?
bei mir wars auch immer so...bin mittlerweile auf kabel umgestiegen....konnte es mir damals nur so erklären das störquellen wie handy, funkwecker, drahtlostelefon usw. der auslöser sind....vielleicht solltest du danach mal schauen und diese eventuell entfernen.
auch kannst du mal den kanal im router ändern...soll bei manchen auch schon geholfen haben.
lg

Alt 17.05.2008, 15:20
Threadersteller
Paule93

Cool

Das könnte sein wir haben 6 handys und 4 telefone im haus -.-
ich probiere sie zu entfernen und dann zu spielen thx für den tipp

MfG Paule

Alt 17.05.2008, 16:07
Benutzerbild von nofear87
nofear87

Standard

kannst auch mal versuchen die antennen ein wenig anders auszurichten.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,