PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 58 > Computer freezt bei Internet Zugriff.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.05.2008, 19:30
Threadersteller
PC-Freak-Nasty

Standard

Computer freezt bei Internet Zugriff.

Ein Kollege von mir hat folgendes Problem bei dem ich echt langsam nicht mehr weiter weiss.
Jedesmal wenn er ins Internet geht gibts nach einer gewissen Zeit ein Freeze der nur durch Reseten oder Computer aus machen und wieder hochfahren die Kiste wieder zum laufen brachte.
Zuerst tippte ich aufs Mainboard worauf ein neues Mainboard, CPU und Netzteil eingebaut wurden.
Nun ist das Problem immer noch da!
Er geht mit einem USB W-Lan Stick ins Internet, der aber an seinem alten Rechner sowie seinem Laptop wunderbar funktioniert.
Also kann es ja weniger am Router und am Stick liegen.
Er meinte das es vielleicht seine Festplatte ist aber die wurde gerade Formatiert und das Betriebssystem neu drauf gemacht.
Weiss echt nicht weiter, bitte helft mir.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.05.2008, 21:03
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

hm. schiwerig, ich hätte auf Windows oder Treiber getippt. Aber dieselben treiber und OS wurde schon auf einem anderen PC ausprobiert?
Evt. BIOS mal auf standard stellen, man weiß ja nie.

Alt 05.05.2008, 16:35
andR_

Standard

Da aber das Board ausgetauscht wurde, denke ich nicht, dass es am Bios liegt!

Evtl die Treiber vom W-LAN Stick zerschossen? Schmiert der PC denn nur beim Internet ab? Wie siehts mit Prime oder allgemein Spielen/Benchmarks aus? Evtl Netzteil kaputt?

Gruß

Alt 05.05.2008, 17:48
Threadersteller
PC-Freak-Nasty

Standard

Netzteil ist auch neu ausgetauscht worden und Treiber wegen neuem Betriebssystem auch neu!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,