PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 59 > Internet geht nicht ! Treiberproblem!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.04.2008, 21:10
Benutzerbild von dahbka
Threadersteller
dahbka

Standard

Internet geht nicht ! Treiberproblem!

Hi leute bei meinem freund geht das I-net net.

Er gat so einen fertig Pc von HP .

Beim Gerätemanager hab ich die treiber instaliert beid er Netzwerkkarte aber bei einer von beiden kommt plötzlich die meldung das das gerät den Windows logo test nicht bestanden hat .

Bla Bla Bla dacht ich mir weil ich mal gehört hab das sollte man ignorieren aber wenn ich auf Instalation fortsetzen drücke dann erscheint ein Ausrufezeichen beim dem Netzwerkadapter .

Hab ihn schon mehrmals Deinstaliert und wieder Instaliert.

Treiber waren auf der CD die biem Kauf dabei war.

Wolltes auch mal selebr versuchen das Setup zu starten aber es passiert entweder nix oder es hängt sich auf.

Wie gesagt ich weiß nur das es ein HP PC ist und nen AMD Athlon 64 hat mit 2,13 GHz und 1Gb Ram was aber in diesem Fall nicht wirklcih weiter hilft.

Ich hab ihm vorgeschlagen vlle ine neue Netzwerkkarte für 10 € oder so zu kaufen ( sind ja jetzt sehr günstig ) .

Habt ihr vll nen Tipp für mich ?

Gruß Dahbka
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.04.2008, 14:15
blackeagle

Standard

genau das gleiche problem hab ich auch mit meinem Realtek RTL8168/81111
auf dem Gigabyte GA-MA790FX, kann zwar nach dem neuinstallieren, wo auch immer dieses windows logo test zeug kommt, noch bisschen ins internet, aber nach bestimmt zeiten gehts dann nicht mehr und ich muss wieder de- und neuinstallieren.....
hab noch nen älteren treiber, auf der gigabyte cd is der neusete drauf, aber da wars das gleiche,
wäre deswegen auch sehr erfreut über nen tipp, hab des Mainboard erst seit einem monat und zickt erst seit 1 1/2 wochen rum..

bis denn

Alt 26.04.2008, 14:23
Benutzerbild von MasterOne
MasterOne

Standard

Vielleicht hilft es im Gerätemanager auf Treiber im Inet suchen zu lassen.
Ansonsten liegt es am NetBIOS Protokoll,MS arbeitet an deisem Problem bereits und es dürfte mit den nächsten Updates behoben werden.

Geändert von MasterOne (26.04.2008 um 14:30 Uhr).

Alt 26.04.2008, 14:50
Benutzerbild von dahbka
Threadersteller
dahbka

Standard

Ok wie soll ichd as anstellen wenn bei meinem kumpel kein i-net geht.?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,