PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 59 > Internet Geschwindigkeiten springen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.04.2008, 13:31
Benutzerbild von Malli
Threadersteller
Malli

Standard

Internet Geschwindigkeiten springen

ich habe nen ganz kommisches syndrom ^^
mein i-net läd nie konstant runter mal mit 250 kb mal mit 150 kb und mal mit nur 30 kb ??
Ich habe auch schon viren scheck gemacht es wurde aber nichts gefunden.
Das problem ist auch erst seit letzter zeit da, obwohl ich nichts geändert habe ist mein download nun so kommisch, auch wenn ich nur eine datei runterlade springt die downloadrate enorm.
Würde mich über jeden tipp freuen .
Ich habe Windows Vista 32 bit.

MFG Markus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.04.2008, 13:44
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Also da muss die Säge nun ganz und gar nicht in Deinem System oder dessen Umgebung klemmen.
Jedweder Server hat nun mal eine endliche Bandbreite. Hängen grad' viele "Sauger" dran, bleibt für die Einzelnen halt weniger übrig.

Da kannst Du noch so schnell unterwegs sein.
Du kannst nun mal nicht mehr empfangen, als der ausliefernde Server "herausrückt".
Ich bin hier z.B. äusserst gut versorgt. Habe eine fast schon aberwitzige Bandbreite (wenn ich den Router per LAN-Kabel anschliesse) und muss auf die meist doch recht kleinen Dateien so mancher Bilderhoster ala imageshack.us trotzdem ewig warten.

Alt 25.04.2008, 14:32
Benutzerbild von Malli
Threadersteller
Malli

Standard

ja aberdas ding muggt überall rumm egal was ich i-net mache manchmal läd er seiten schnell oder manchmal realtiv langsam
das war ja früher nicht so
aber beim speedtest von wie ist meine ip schneidet die bandbreite auch immer ganz unterschiedlich ab, obwohl der server zu fast grade mal 10 % ausgelastet wird.

Geändert von Malli (25.04.2008 um 14:34 Uhr).

Alt 25.04.2008, 14:40
Benutzerbild von MasterOne
MasterOne

Standard

Vielleicht arbeitet Dein Provider gerdae an Leitungen und hat Dich für ne bistimmte Zeit umgeleitet,einfach mall ein Paar Tage abwarten.

Alt 25.04.2008, 14:59
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Mach mal nen Port Reset ( Modem c.a 2 Minuten vom Strom nehmen und wieder anschließen ). Manchmal hilfts

Alt 26.04.2008, 14:15
Benutzerbild von Malli
Threadersteller
Malli

Standard

ok werde ich machen ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

so habe ruoter neugestartet und die probleme waren da hin xD

THX an euch alle

Geändert von Malli (26.04.2008 um 14:15 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,