PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 58 > You Tube Flash Player

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.04.2008, 21:07
Threadersteller
Young_crip499

Standard

You Tube Flash Player

hi ich hab da so ein Problem und zwar wen ich mir auf you tube ein viedeo angug kommt das hier

Zitat"Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player."

tzia den flashplayer hab ich mir schon 4 mal runtergeladen und instaliert

genauso wie java script weis zwar ned was das is und wo man des aktiviert mh..

mal gugen ob mir jemand helfen kann ich benutz den browser opera und in firefox gehts sogar des viedeo komisch

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

passt schon is schon geklärt und zwar hat da you tube manchmal "bugs" wen ich das so nene kann.

Geändert von Young_crip499 (21.04.2008 um 21:07 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.05.2008, 20:53
stk1

Standard

Hallo
Ich habe das selbe Problem seit einigen Tagen, habe den FashPlayer deinstalliert, neu installiert (bereite 3x)
alle java scrips aktiviert, die cookies gelöscht, tempoäre Dateien gelöscht ...

leider geht's noch immer nicht

Anzeige weiterhin
Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player..

hat jemand eine Lösung?
mfG

Danke, hab es nun doch geschafft über die Einstellungen / Systemeinstellungen / Software alle Komponenten eines Adobe FlashPlayers zu deinstallieren,
nun funktioniert es wieder

Geändert von stk1 (19.06.2008 um 18:29 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,