PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 59 > Drucker - Netzwerk Fähigkeitsfrage

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.04.2008, 20:45
Threadersteller
Captain-Nitsche

Standard

Drucker - Netzwerk Fähigkeitsfrage

ich habe einen normalen PC (Xp Home) der über Lan an einem Wlan Router (netgear wgr614v6) hängt und ein Notebook Sony Vaio Nr-21 S/T (Vista Home Premium) das über Wlan damit verbunden ist und einen HP C 5280 3in1 Drucker der über USB an meinem PC (XP Home) angeschlossen ist.

Nun meine Frage kann ich den Drucker so netzwerkfähig an meinem XP rechner einrichten, das ich von meinem Sony vaio aus per Wlan über meinen Router auf den PC und so direkt auf den Drucker zugreifen kann um auszudrucken ???

Kompliziert oder ?

mfg Sven
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.04.2008, 20:47
Benutzerbild von Zitrone.Saft
Zitrone.Saft

Standard

ja es funktioniert eigentlich genauso wie im "kabelnetzwerk" musst den drucker als netzwerkdrucker einrichten mehr dürfte es eigl. nicht sein
Ich hatte das Problem mit dem ] gehabt

Alt 15.04.2008, 20:52
Threadersteller
Captain-Nitsche

Standard

ok und wie finde ich den dann mit meinem vista NB ??

Alt 15.04.2008, 20:55
Benutzerbild von Zitrone.Saft
Zitrone.Saft

Standard

hmm hab es selbeer noch nicht mit wlan gemacht aber wenn du ihn als netzwwerkdrucker eingerichtet hast dann müsstest du ihn in "Netzwerk" eigl. finden#

Alt 15.04.2008, 23:40
Threadersteller
Captain-Nitsche

Standard

habe ihn jetzt unter freigabe freigegeben ... ist das dort richtig ? oder wo richte ich den genau netzwerkfähig ein ?

Alt 18.04.2008, 22:00
Threadersteller
Captain-Nitsche

Standard

Zitat:
Zitat von Captain-Nitsche Beitrag anzeigen
habe ihn jetzt unter freigabe freigegeben ... ist das dort richtig ? oder wo richte ich den genau netzwerkfähig ein ?

bitte um antowort
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,