PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 59 > Suche Programm für Internet

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.04.2008, 21:37
Threadersteller
Naturi

Frage

Suche Programm für Internet

Hallo,

wir haben im Internet eine Saatgutbörse, in der wir als Betreiber alle Daten, die uns geschickt werden, selber eintragen müssen. Weiß jemand, ob es da eine Software gibt, mit der es möglich ist, dass jeder Teilnehmer sein Angebot/Gesuch selber, z.B. über ein Formular, ein- und austragen kann. Dies dürfte selbstverständlich nur mit Passwort gehen, da sonst ja auch fremde Personen da dran könnten. Auch müsste es so gestaltet sein, dass jeder nur seinen eigenen Eintrag bearbeiten und löschen kann.

Habe ich das, was ich suche, verständlich erklärt?
Über Hinweise/Hilfen würde ich mich sehr freuen.

Mfg
Naturi
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.04.2008, 12:14
Benutzerbild von Point(+)Shooter
Point(+)Shooter

Standard

dafür muss man schon einiges in seiner Internetseite programmieren und mit einer Datenbank verlinken...

ich schlag vor du suchst dir jemanden der sich im Programmieren von Internetseiten und Datenbanken auskennt, denn das ist nichts was ein Laie kann und auch nichts was man in 5min erklärt bekommt, mal ganz ab vom Zeitaufwand für die technische Umsetzung

Alt 04.04.2008, 12:55
koxx

Standard

Also wenn du selbst keine Ahnung vom Programmieren hast, wovon ich jetzt mal ausgehe, ist es echt nicht ganz einfach. Also such dir am besten jemanden, der sowas kann, für den ist es echt ne Kleinigkeit. Bin selbst nicht wirklich talentiert was das Programmieren angeht, aber sowas sollte selbst ich noch hinbekommen (das ist KEIN angebot, soll lediglich klarstellen, dass es für einen Programmierer nen einfacher Auftrag ist und nicht viel Geld kosten wird)

Alt 05.04.2008, 07:50
Threadersteller
Naturi

Standard

Hallo,

Vielen Dank für Eure Antworten!
Ja, meine Kenntnisse reichen nicht allzuweit. Da steht für mich die Frage im Raum, wie ich meine Kenntnisse so weit erweitern kann, dass diese Arbeiten möglich werden. In meiner Umgebung wüsste ich niemanden der mir dabei helfen könnte. Gibt es da irgendwo im Netz Anweisungen, wie man so was lernt, oder welche Lernschritte man da machen müsste?
Ich bin bis jetzt nur soweit gekommen, dass ich mit Microsoft FrontPage eine einfache Internetseite erstellen kann. Da ich jetzt Dreamweaver zur Verfügung habe, wollte ich mich da einarbeiten.

Mfg
Naturi
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,