PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 60 > Internet geht plötzlich aus!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.03.2008, 21:54
Threadersteller
drehstuhl

Standard

Internet geht plötzlich aus!

Halli Hallo
Erstmal hoffe ich das ich hier im richtigen Bereich mein Problem anspreche!

Ich habe wie viele andere ein Problem mit meinem Internet!

Problem:
Internet bricht plötzlich ab und es dauert manchmal 1 Minute bis er wieder "drin" ist oder ich muss den Stick rausziehen und wieder reinstecken um weiter zu surfen!
Das passiert wenn ich Counterstrike Source zocke(mit gutem Ping), wenn ich einfach nur Surfe,oder wenn ich mir einen Film auf dem Rechner anschaue!
Das Abschmieren des Internets ist sehr unregelmäßig,manchmal hab ich 3 Stunden Ruhe,manchmal aber kommt es in 2 Minuten Abschnitte

Hardware bzw. Internet
Wir besitzen eine Fritzbox 3170 mit dem dazugehörigem Wlan Stick und sind mit einer 2000er Leitung bei Htp(Hannover und Region)vertreten

Sonstige Informationen

Ich hatte das Problem schon einmal,doch ist es doch das Neuinstallieren des Wlan wieder weggegangen,doch leider konnte es dieses mal das Problem nicht beheben!

Frage
Ist es normal das man mehr Pakete bekommt als man versendet hat?

Anhang
Foto zur Frage

http://www.bilder-hochladen.net/files/26y7-9-jpg.html

Ich hoffe ihr konntet alles verstehen und könnt mir helfen dieses lästige Problem zu beheben

Danke und einen schönen Abend noch
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.03.2008, 01:51
Benutzerbild von sexymaexi
sexymaexi

Standard

ich hatte das auch mal eine zeit lang sehr extrem, da lag dann aber wohl an meinen usb stick, hab ihn daraufhin umgetauscht und jetzt funzt es gut .

leider sind bei mir auch selten mal nen paar kurze ausfälle, das is aber denke ich normal bei wlan, dafür musstest du keine kabel verlegen

Alt 15.03.2008, 09:13
Threadersteller
drehstuhl

Standard

Hi also liegt es am Stick,ich hab ja schon vieles negatives gehört,soll ich ihn Umtauschen gegen einen völlig anderen oder wieder den Fritz-Stick?
Danke für deine Hilfe
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,