PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 60 > Welche Anti Spyware ist zur Zeit am besten?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.03.2008, 13:11
Benutzerbild von Gamer_of_Fortune
Threadersteller
Gamer_of_Fortune

Idee

Welche Anti Spyware ist zur Zeit am besten?

Hi,

wollte hier mal nen Thread öffnen um etwas Licht in das ProgAngebotsWirrwarr zu bringen! Welches ist euerer Meinung nach das derzeit besten AntiSpyware Programm das man im netz finden kann? Egal ob zahlungspflichtig oder kostenlos! ich höre immerwieder von Spysweeper oder von Spyware Doctor aber bei all dem zeugs was im Netz rumgesteiert kriegt man ja kopfschmerzen! ich habe letztens Spybot getestet und war nur mittelmäßig beeindruckt! Im Netz las ich später das Spybota uch relativ schlecht abschneidet im vergleich zu anderen wie bene SpySweeper und Co.! Aber welches ist der King was auch noch gleichzeitig vor Rootkits schützt?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.03.2008, 13:18
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Starker Threadtitel !
Also ich nutze Spybot-Search & Destroy schon eine ganze weile und kann mich nicht beklagen, wenn man sich im Inet halbwegs gescheit verhält und seine Sicherheitstools immer schön aktuell hält kann da kaum was passieren.

Ist ja vor kurzem eine neue Version erschienen, arbeitet seit dem deutlich schneller, (öffnen des Haupttools, Scans und Updates).
Wenn du nur mäßig überzeugt warst hat dies ja sicherlich seine Gründe, die da wären?

Alt 05.03.2008, 16:08
Benutzerbild von Chako
Chako

Standard

Jop... auf dem ersten Blick dachte ich welche die beste Spyware wäre

Ich benutze Ad-Aware und bin sehr zufrieden. Halte es immer aktuell und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme...

Alt 06.03.2008, 07:28
Benutzerbild von Gamer_of_Fortune
Threadersteller
Gamer_of_Fortune

Standard

Zitat:
Zitat von Hummer13 Beitrag anzeigen
Starker Threadtitel !
Also ich nutze Spybot-Search & Destroy schon eine ganze weile und kann mich nicht beklagen, wenn man sich im Inet halbwegs gescheit verhält und seine Sicherheitstools immer schön aktuell hält kann da kaum was passieren.

Ist ja vor kurzem eine neue Version erschienen, arbeitet seit dem deutlich schneller, (öffnen des Haupttools, Scans und Updates).
Wenn du nur mäßig überzeugt warst hat dies ja sicherlich seine Gründe, die da wären?
SIIIEHSTE ! Naja hatte Spybot ne ganze Zeit mal getestet und am meisten hat mich genervt das es tierst langsam war! Und diese kleinen Tolls wie Tea-Timer waren zwar manchmal nützlich aber des öfteren ehr lästig! Alles in allem bin ich auf Spyware Doctor umgestiegen und teste das jetzt erstmal !

Alt 06.03.2008, 07:33
Benutzerbild von Kingslayer
Kingslayer

Standard

Meiner meinung nach Spybot Search and Destroy und Ad Aware.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: