PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 61 > Komme nur teilweise ins Internet

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.02.2008, 12:16
Threadersteller
bilboo

Standard

Komme nur teilweise ins Internet

hallo,
ich habe folgendes problem.

Ich komme nurnoch über einen Browser ins Internet(firefox) alle anderen gehen nicht mehr!
Icq und Outlook gehen!

Firefox hat sich mal geupdatet dann bin ich über Firefox auch nicht mehr ins web gekommen! Dann hab ich systemwiederhergestellt gemacht, dann gings wieder. Heute hat sich mein ICQ geupdatet, das jetzt auch nicht mehr ins internet kommt! Auch duch systemwiederherstellung nicht!!!
Mein Google Eath kommt z.b. auch nicht mehr ins internet. Es kommen nur Firefox, Outlook und icq(icq jetzt nicht mehr) von meinem PC aus ins Web

Ich habe ka was das ist.

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen!

mfg bilboo
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.02.2008, 13:11
JPsy

Standard

Hi,

das mit dem nicht funktionieren nach Update klingt nach Personal Firewall, Datei geändert und dadurch wird der Zugang gesperrt.
Normalerweise kommt bei so einer Änderung aber ne Meldung.

Was benutzt du als Antiviren/Firewall?

DHCP eingestellt oder hast du manuell konfiguriert? Welchen DNS eingetragen?

Alt 21.02.2008, 18:40
Threadersteller
bilboo

Standard

Zitat:
Zitat von JPsy Beitrag anzeigen
Hi,
Was benutzt du als Antiviren/Firewall?
garkeins

weil immer wenn ich eins install dann kackt mein pc rum, dann geht nix mehr^^

Alt 23.02.2008, 21:06
Threadersteller
bilboo

Standard

kann geclosed werden, habs problem gelöst. Geht alles wieder bestens, ausser icq 6 das geht nicht. Nur noch das 5.1ser ^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,