PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 63 > beschränkte Verbindung mit dem SINUS 1054 DSL Router

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.12.2007, 13:12
Threadersteller
annedeng

Standard

beschränkte Verbindung mit dem SINUS 1054 DSL Router

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage.

Seit 2 Jahren habe ich einen SINUS 1054 DSL Router(vom T-COM), der wurde mittlerweile als ein Repeater(Funktion wie eine normale WLAN-Karte) zu einem fremden Netzwerk eingesetzt(ein Freund hat dalmals es eingestellt,da ich ein Aussenseiter bin), hat auch prima funktioniert.

Ich bin jetzt umgezogen und wollte das Gleiche zu meinem neuen Fritzbox einbinden, aber nachdem der Router mit dem Laptop angeschlossen ist, zeigt im Bildschirm untenrechts das Symbol von Netzwerk mit einem Ausrufezeichen und besagt "die Verbindung ist beschränkt".
habe dann versucht:

1. TCP/IP Eingenschaft die IP-Adresse und DNS-Server auf "automatisch beziehen" eingestellt"(die war immer so).

2. nach der Router-Anleitung die "IPCONFIG"-Funktion mit "RELEASE" und "RENEW" durchgeführt, passiert nicht mit Ethernet adapter LAN(Die Gateway Adresse soll 192.169.2.1 erscheinen, laut der Anleitung), sondern steht nach der eingabe "IPCONFIG /RENEW": "an error occurred while renewing interface LAN: unable to contact your DHCP server. Request has timed out."

3. mit dem anderen LAPTOP probiert, und passiert immer das Gleiche, also sollte es nicht an dem LAPTOP liegen.

4.habe "HARDWARE-RESET" mit dem Router probiert, passiert das Gleiche, half nichts.

Also Die IPadresse vom Router ist überhaupt nicht erreichbar.

der Freund, der dalmals das Netzwerk eingestellte, hat wahrscheinlich die IP-Adresse vom Router geändert. kann es daran liegen? und wenn, wie löse ich es?

vielen Dank im Voraus für die Hilfe, ich wünsche euch alle frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neujahr!!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,