PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 63 > Probleme mit tt_news/ RealUrl

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.12.2007, 18:21
Threadersteller
Azu

Standard

Probleme mit tt_news/ RealUrl

Hallo,

ich bin dabei meine Typo3 Seite auf einen neuen Server zu übertragen. Ich habe die .htaccess Datei orginal vom alten Server übertragen. In der localconf.php steht folgendes bei mir:[CODE]

$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['_DEFAULT'] = array( 'init' => array( 'enableCHashCache' => 1 ), 'preVars' => array( array( 'GETvar' => 'no_cache', 'valueMap' => array( 'no_cache' => 1, ), 'noMatch' => 'bypass', ), array( 'GETvar' => 'L', 'valueMap' => array( 'en' => '1', ), 'noMatch' => 'bypass', ), ), 'fileName' => array ( 'defaultToHTMLsuffixOnPrev' => true, 'index' => array( 'backend.php' => array( 'keyValues' => array ( 'type' => 100, ) ), 'print' => array( 'keyValues' => array( 'type' => 98, ) ), ), ), 'postVarSets' => array( '_DEFAULT' => array ( 'testbericht' => array( array( 'GETvar' => 'tx_ttnews[tt_news]', 'lookUpTable' => array( 'table' => 'tt_news', 'id_field' => 'uid', 'alias_field' => 'title', 'addWhereClause' => ' AND NOT deleted', 'useUniqueCache' => 1, 'useUniqueCache_conf' => array( 'strtolower' => 1, 'spaceCharacter' => '-', ), ), ), array(
'GETvar' => 'tx_ttnews[swords]',
),
array(
'GETvar' => 'tx_ttnews[backPid]',
), array( 'GETvar' => 'tx_ttnews[sViewPointer]', ), ), 'category' => array( array( 'GETvar' => 'tx_ttnews[cat]', ), ), 'neste' => array( array( 'GETvar' => 'tx_ttnews[pointer]', ), ), ), ), 'pagePath' => array( 'type' => 'user', 'userFunc' => 'EXT:realurl/class.tx_realurl_advanced.php:&tx_realurl_advanced->main', 'spaceCharacter' => '-', 'languageGetVar' => 'L', 'expireDays' => 3 ),);

Und unter typo3 habe ich folgendes stehen:

# RealURL aktivieren
config.simulateStaticDocuments = 0
config.baseURL = ]
config.tx_realurl_enable = 1
config.prefixLocalAnchors = all

Leider funktioniert das ganze nicht, obwohl es mit den codes dadrüber auf der alten Page geklappt hat. Weiss einer wo der Feher liegt?[/QUOTE]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.12.2007, 19:13
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Was heißt es funktioniert nicht?
Hast du die Extension Real_URL installiert und aktiviert?

Alt 25.12.2007, 19:27
Threadersteller
Azu

Standard

Joar hab die Extension installiert und die funktioniert auch bei allem außer bei tt_news da ist immer noch dieser wunderschöne lange link

Alt 26.12.2007, 12:07
Threadersteller
Azu

Standard

Jemand eine idee?

Alt 26.12.2007, 12:23
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Das heißt, die anderen Seiten sehen richtig aus, nur die tt_news einträge nicht?
Hast du eine neuere Version von tt_news die du jetzt verwendest?

Alt 26.12.2007, 12:53
Threadersteller
Azu

Standard

Jep hatte vorher 2.4.0 und nun habe ich 2.5.0 wobei ich es auch mit 2.4.0 versucht hatte wobei das Problem weiterhin bestand.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,