PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 64 > verbindung zum router ok, trotzdem kein internet??

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.12.2007, 11:04
Threadersteller
masterbit

Standard

verbindung zum router ok, trotzdem kein internet??

hallo
mein router (netgear mr814v2) hat ein Problem

ich habe ein Problem mit meinen router...
die neuen treiber für den netgear wireless stick habe ich installiert...soweit so gut...

das komische ist das der stick eine verbindung zum router hat (da steht: verbindung hervorragend) aber leider habe ich keine verbindung mit den internet
bei signalstärke und verbindungsqualität zeigt er mir auch 100% an.

dann hab ich noch ein anderes Problem...
meine freundin hat ein notebook mit vista und sie möchte auch auf den router zugreifen...bei ihr steht genau das selbe...verbindung ist vorhanden...aber wir kommen beide nich über den router ins internet
achso wir haben eine internet verbindung über ein kabelmodem.

bin für jede Hilfe dankbar.
grüße

Geändert von masterbit (15.12.2007 um 11:06 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.12.2007, 11:53
Hagn

Standard

mal ne ganz blöde frage. hast du die zugangsdaten fürs internet im router eingegeben bzw. sind diese auch richtig eingegeben?

Alt 15.12.2007, 11:56
Threadersteller
masterbit

Standard

hallo, meine ip und sowas sind in meinem kabelmodem gespeichert, muss ich dann trotzdem was eingeben für den router, wenn ja was und wie???

Alt 18.12.2007, 14:18
Casemodder

Standard

Du musst die Daten natürlich in den Router eingeben damit sich der Router übers DSL Modem ins Internet "einwählt"

Das is auch der große Vorteil an einem Router. Man brauch die Daten nur einmal eingeben und nicht in jeden PC einzeln.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,