PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 64 > Ingame Ping verbessern ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.11.2007, 12:30
Threadersteller
NeedMoreBrain

Standard

Ingame Ping verbessern ?

hey Leute,
ich versuche schon seit tagen meinen ingame ping bei call of duty 2 zu verbessern -Leider ohne erfolg!

Folgendes habe ich nach gegoogelt und ausprobiert :

"also ich habe gehört das wenn man z.B cs spielt gibt es ja die hl.exe oder´?? wenn man dann darauf [im task manager] rechtklick macht und bei "priorität festlegen" auf niedrig macht eght der ping runter aber bei jeden anders bei mir hat es ned geklapt hab schon einen von 20 aber bei nen freund ist der von 110 auf 40 gegangen."

"Alle Programme ausmachen ( icq,msn, xfire antivir....)"

"Hi
bei Windows XP hat Windows 20 Prozent der gesamten Bandbreite reserviert. Um das zu deaktivieren musst du im "Ausführen"-Dialog in der Startleistew "gpedit.msc eintippen. Es öffnet sich ein Fenster wo du erst auf "Computerkonfiguration" , dann auf "Administrative Vorlagen und dann auf "Netzwerk und Qos-Paketplaner" klickst. Klick doppelt auf "Reservierbare Bandbreite einschränken" und klick dann auf "Aktiviert" und gib "0" ein. Klick auf OK und schließ das Fenster und schon solltest du 20% mehr Speed haben.

Gruß DESASTER90"

Ich hab sogar schon meinen computer ein bischen entrumppelt....mein pin wurde nicht besser...aber mein überblick

Also mein ping schwankt ingame von 70-100..meistens aber eher 100.

Ich habe AOL 3000 ...und gehe mit einem Router ins internet ( Fritzbox )( über kabel )....der ping verbessert sich auch nicht wen ich alleine am internet hänge !!!

Soviel ich weiss giebt es leider kein "fastpath" für AOL !!!

Hoffe auf Antworten.

Mfg Marcel
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.11.2007, 04:27
PitHH

Standard

tut mir leid, dass ausgerechnet ich dir das sagen muss. aber aol ist schon seit jeher für schlechte verbindungsqualität bekannt.

kann aber sein, dass sich das ganze jetzt durch die übernahme von hansenet liberalisiert.

Alt 25.11.2007, 11:46
Benutzerbild von Rush92
Rush92

Standard

Wie kommt man denn drauf AOL als Provider zu wählen. Ich hab von AOL ein ziemlich schlechtes Bild. Miese Preise und schlechte Leitung.

Alt 25.11.2007, 22:46
z0Ink

Standard

Das hättest du dir aber auch denken können, so wie es andere User eventuell auch tun. Das interessiert hier doch keinen oder? Hilf doch lieber.

Alt 28.11.2007, 19:13
Threadersteller
NeedMoreBrain

Standard

Wow,
mir fällt grade auf, das ich hier in dieser Kategorie schon 2 Threats offen habe hehe...das andere ist mir aber wichtiger ...
.nunja...........Mein Bruder hat AOL schon vor JAhren gekauft.....habs ihm schon 100 mal gesagt das AOL Sch****(ön) ist...er ist einfach zu faul um einen anderen anbieter zu kaufen....nunja...mein ping bleibt bei 100

Für weitere Antworten wäre ich dankbar

Alt 28.11.2007, 19:45
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

]

CfosSpeed bringt wirklich was.

Alt 28.11.2007, 20:09
Threadersteller
NeedMoreBrain

Standard

vielen dank !

Ich werds sofort ausprobieren, wen mein anderes Problem behebt wurde !!!

Wer noch ein kleines Progrömmchen/einen Tipp hatt, wäre ich sehr dankbar
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,