PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 4 > Youtube Proxys funktionieren nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.01.2012, 17:19
Benutzerbild von powerlocke
Threadersteller
powerlocke

Standard

Youtube Proxys funktionieren nicht

Hi,
seit einigen Tagen habe ich das Problem das Stealthy nicht mehr funktioniert, und auch Proxyseiten wie Vtunnel und Co. auch nicht funktionieren.
Hat das was mit den neuen Datenschutzbestimmungen zu tun? Oder mit den Gesetzesdiskussionen in den USA? Habt ihr ähnliche Probleme oder n Proxy der noch funktioniert?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.01.2012, 08:53
Threadersteller
powerlocke

Standard

Hat denn keiner Erfahrung damit oder habe ich n Thema angeschnitten was hier nicht diskutiert werde darf???

Alt 30.01.2012, 09:35
BitGNU

Standard

Zitat:
Zitat von powerlocke Beitrag anzeigen
Hat denn keiner Erfahrung damit oder habe ich n Thema angeschnitten was hier nicht diskutiert werde darf???
Warum sollte das hier nicht diskutiert werden dürfen o_O?
Bei mir gehen alle Proxyseiten. Nimm halt TOR oder gleich einen VPN Dienst in Anspruch. Guter VPN kostet zwar ein paar Euro, ist aber deutlich schneller und zuverlässiger als diese öffentlichen Proxys. Und 5-10€ sind wohl zu verkraften...

Alt 30.01.2012, 09:35
Benutzerbild von Ajsmen
Ajsmen

Standard

Ich habe das selbe Problem.

Lösung:
Ich benutze neuerdings ProxyTube 1.3.4 das funktioniert prächtig und sogar vollautomatisch, da ist nichts mit "erst Stealthy einschalten".

Imho ein lohnenswerter Wechsel.

Alt 30.01.2012, 18:14
Threadersteller
powerlocke

Standard

@ Bitgnu naja Proxys usw. sind ja Dinge mit denen man sich in einer "Grauzone" (oder vlt. sogar illegalität?) bewegt. Und da ich des Öfteren hier im Forum schon erlebt habe, das sowas dann meistens verständlicher Weise gespert wurde, war ich mir eben unsicher
Bei dir gehen alle Proxyseiten? Vtunnel auch ? Vlt. liegt es auch daran das ich Ubuntu nutze!? Obwohl ne das kann nicht sein da ich mit meinem Windows 7 Notebook die selben Probleme habe.

@Ajsmen Proxytube versuch ich heute Abend noch mal.
Vlt. funktionierts ja damit.

Aber weiß denn eigentlich jemand was auf uns zukommt? Also mit den neuen Datenschutzregelungen, den Diskussionen Sopa und Pipa und den EU diskussionen über dieses neue Datenschutzgesetz?
Wären denn Institutionen wie zB. die Gema oder andere in der Lage diese Proxyfunktionen außer Kraft zu setzten? Rein theoretisch?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Sooo Proxytube konnte ich nicht installieren. Habe aber jetzt doch noch eine alternative gefunden nennt sich "Viewtubes" die als Add On on wie Proxytube installiert wird.

Geändert von powerlocke (30.01.2012 um 18:14 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 30.01.2012, 23:09
BitGNU

Standard

Zitat:
Zitat von powerlocke Beitrag anzeigen
@ Bitgnu naja Proxys usw. sind ja Dinge mit denen man sich in einer "Grauzone" (oder vlt. sogar illegalität?) bewegt.
Du bewegst dich mit einem Proxy in keiner Grauzone, illegal ist ein Proxy auch nicht. Die Absicht der Verwendung und die Technik sind zwei Paar Schuhe. Selbes gilt auch für Filesharing Programme.

Alt 31.01.2012, 13:08
Threadersteller
powerlocke

Standard

Ja da hast du recht.
Ich frage mich aber immer noch ob es zB. der Gema (rein theoretisch) möglich wäre diese Proxyumgehungen zu erkennen und/oder zu Sperren?

Alt 31.01.2012, 17:47
pixelflat

Standard

Nein, absolut unmöglich.

Zumindest noch nicht und ich will mal hoffen, dass es dabei bleibt...

Alt 01.02.2012, 07:39
Threadersteller
powerlocke

Standard

Na das beruhigt mich ja. Wenn schon die ganzen Filehoster dicht machen, kinox.to auch nicht mehr sicher ist, will ich wenigstens noch friedlich meine Musik bei youtube hören können. Hoffen wir einfach mal das uns das wenigstens erhalten bleibt
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,