PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 4 > Wlan Stick unter Windows 7

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.01.2012, 14:10
Threadersteller
GastFrage-1059

Standard

Wlan Stick unter Windows 7

Moin Leute,

ich hab da nen Problem.

Und zwar hab ich mien Zimmer auf dem Dachboden und bekomme nur Mit Wlan Internet was ja nich so schlimm ist aber seit dem ich meinen neuen pc habe spackt der stick rum.

Erstmal war alles normal pc fuhr hoch tip top

Dann ne woche später fings damit an das er beim Booten stecken blieb genau da wo das Mainboard logo erscheint. Sobald man aber den Wlan Stick rauszog fuhr er hoch ...

Da hatt ich dann eine Lösung gefunden und zwar den Usb Legacy auszuschalten gemacht getan er fährt hoch mit Wlan Stick erkennt den aber nicht sofort ich muss ihn ersmal raus ziehen und wieder reinstecken dann gehts.

JETZT geht aber nichmal mehr das und im moment muss ich den pc immer 1 mal neustarten damit er den Stick erkennt es wird immer seltsamer ich weiß nich woran das liegt.

WEiß jemand was ?

Benutze Windows 7 und habe schon selber und auch von windows treiber installiert macht keinen unterschied

MF CF13
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.01.2012, 16:42
Benutzerbild von dennis15880
dennis15880

Standard

habe schon öffters gehört das leute nach einer weile probleme mit usb sticks haben die deinen ähnlich sind, lösungen dafür haben aber alle keine die meisten sind auf w-lan karten umgestiegen evtl auch für dich eine alternative?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,