PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 2 > Eine bestimmte Website geht nicht - Routerproblem?!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.01.2012, 10:19
Threadersteller
X-treme21985

Standard

Eine bestimmte Website geht nicht - Routerproblem?!

Hi Leute,

ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ca. 3 Tagen funktioniert bei mir eine bestimmte Webseite nicht mehr. Ich komme sowohl mit meinem PC, als auch mit dem Laptop, der PS3 und Iphone nicht drauf.

Das komische ist aber, dass der Ping funtkioniert zu der Seite und sobald ich das iPhone vom Wlan trenne also über 3G reingehe, sich die Seite aufbaut. Es liegt also nicht an der Seite.

Ich hab jetzt schon ein wenig mit meinem Router (D-Link DIR 615 von Kabel Deutschland) rumexperimentiert aber es hat alles nichts geholfen.

Ein wichtiger Punkt könnte noch sein, dass das Problem erstmals auftrat, als ich mein Laptop das erste mal benutzt habe......hab ich Donnerstag bekommen.

Falls ihr noch Infos braucht, versuche ich Sie euch zu geben. Bei meinem beiden PCs läuft Windows 7 und der Firefox obwohl es daran ja nicht liegen dürfte. Ich hatte auch mal andere DNS-Server im Router eingegeben aber hat nichts gebracht (wobei ich jetzt auch nicht weiß ob der Router die so genommen hat).

Woran kann es liegen, dass mein Wlan eine bestimmte seite nicht mehr öffnet seit dem ich mein Laptop habe?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
X-treme

Edit: Ich hab es hinbekommen, dass der Laptop und das iPhone darauf zugreifen können, aber nur wenn der PC nicht an ist. Mit dem komm ich weiterhin nicht drauf. Dann liegt es wohl am Rechner....wie kann der das Netzwerk und die anderen Geräte so beeinflussen?

Seit dem dauert die Netzwerkidentifiktation des PCs auch extrem lange. Bin mit Kabel Verbunden.

Geändert von X-treme21985 (22.01.2012 um 11:42 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.01.2012, 10:26
QuixX

Standard

Überprüfe mal, welche IP-Adresse die Geräte haben.

Alt 23.01.2012, 11:20
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Vermutlich lässt sich die Netzwerkidentifikation mit einer festen IP anstelle einer dynamischen (vom Router zugewiesenen) deutlich beschleunigen.

Eventuell ist ein Fehler in der IP Konfiguration auch die Ursache für die gesamte Problematik.

Alt 23.01.2012, 14:59
Threadersteller
X-treme21985

Standard

Ich hab mir jetzt eimal eine fest IP gegeben aber das hebt leider mein grundsätzliches Problem nicht, dass ich auf eine bestimmte Seite keinen Zugriff habe mit meinem PC und wenn der PC an ist auch mit meinen anderen Geräten nicht.

Ansonsten läuft die Seite flüssig.

Alt 23.01.2012, 15:32
QuixX

Standard

Wende Dich an den Support Kabel Deutschland. Sieht von hier wie ein Problem des NATs aus.

Alt 11.04.2012, 08:53
Capt

Standard

Frage

Hi, ich hab seit ca 2 Wochen genau das selbe Problem mit dem gleichen Router. Habe auch einen neuen PC bekommen und komme seit dem nicht mehr auf eine bestimmte Internetseite. Hast du eine Lösung gefunden?
Danke & Gruß

Alt 12.04.2012, 14:00
Benutzerbild von parad0xr
parad0xr

Standard

Klingt für mich Stark nach einem öfters auftretenden Problem mit den Routern.
Meldet euch am besten direkt an den Support!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,