PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 5 > Neuer Router für 3 PC Netzwerk

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.01.2012, 19:02
Threadersteller
Vau

Standard

Neuer Router für 3 PC Netzwerk

Nabend,da vorgestern nach mehreren Jahren der Linksys Router (wahrscheinlich durch eine Stromspitze) ins Jenseits befördert wurde,bin ich nun auf der Suche nach einem anderen Modell. Dieses sollte nach Möglichkeit folgende Anforderungen erfüllen:

1. Stabile Verbindung (keine plötzlichen Einbrüche)
2. Große Reichweite ( 3 PC´s auf 2 Etagen)
3. N-Standard 300mbps
4. stabiles und wertiges Gehäuse

Budget beträgt maximal 70€,wobei es besser wäre darunter zu bleiben

habe schon einmal ein paar modelle herausgesucht die in Frage kommen könnten:

]
bzw.
] ]
]

oder gibt es in diesem Bereich Router,welche die von mir genannten Kriterien besser erfüllen.

mfg vau
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.01.2012, 13:10
QuixX

Standard

Ich habe schon viele Router gesehen. Ich habe auch schon Router bei EBay gekauft. Aber ich hatte noch keinen, der nicht irgendwann neu gestartet werden musste oder von der Features nicht ausreichte.

Natürlich gibt es Unterschiede in der Reichweite. Schon innerhalb einer Lieferung eines Gerätes. Jeder Hersteller versucht der Vorgabe des Gesetzgebers nicht über 0,5W Sendeleistung abzugeben so gut wie möglich gerecht zu werden.

Größere Reichweiten sind mit mehreren Antennen möglich. Das sprengt aber Deinen Rahmen.

Alt 20.01.2012, 17:54
Threadersteller
Vau

Standard

so,war gestern im saturn und hab mir folgenden geholt:

]

Bin zwar selbst nicht unerfahren im Bezug auf Netzwerkadministration,aber dieses Teil hat mich locker 3 stunden gekostet,bis es anständig lief (mit neuer verschlüsslung usw.)

Und da wirbt Belkin tatsächlich mit "Schneller Installation ohne Vorkenntnisse"

naja ok er läuft und bringt ein gutes Ergebnis
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: