PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 5 > SOS Japanische Seite

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.01.2012, 19:21
Threadersteller
Resident_Potter

Unglücklich

SOS Japanische Seite

Hey Comunity,
hab folgendes Problem: Beim surfen aus langeweile auf Japanischen Seiten bin ich auf einen Video Chat gestoßen, der 2 Häcken für irgendwas und einen Download verlangte. Virus wars laut meinem Programm keine (habs überprüfen lassen).
Nach öffnen des "Programms" ist ständig ist ein Fenster aufgegangen (nicht im Browser sondern aufm Desktop) die den Chat darstellte und mich mit der Homepage verlinkte. Alle 5 min ein neues Fenster. Habs mit Systemwiederherstellung hingebogen bekommen.

MEINE FRAGE: Der super Chrome Übersetzung nach ist dies aber wohl eine Kostenpflichtige Homepage und ich habe nun bedenken ob es möglich ist, dass der Anbieter dies über die Telefonrechnung abrechnen kann (hab keine Kreditkarten oder sonst iwas angegeben).

3 Tage sind noch Testzeit wenn ich dass richtig gelesen hab.

Muss ich Bedenken haben, oder geht sowas nicht?

Vielen Dank für eure Antworten.

Res

Geändert von Resident_Potter (14.01.2012 um 20:23 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.01.2012, 20:42
Benutzerbild von kallerz
kallerz

Standard

Also wenn du keine Daten hergegeben hast (Konto, Telefonnummer etc.) kann dir net viel passieren.

Aber ich will garnet wissen was das für nen "Chatt" sein soll.

Alt 18.01.2012, 13:39
Ninjascroll

Standard

Wenn du nicht gerade noch ein 56k Modem oder ISDN benutzt, sollte sich kein Dialer einwählen können.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,