PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 5 > WLan stick hilfe !

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.01.2012, 20:01
Threadersteller
KOJUWE

Standard

WLan stick hilfe !

ich habe mir grade so einen Fritz!Wlan USB stick gekauft und habe ihn eingesteckt die treiber wurden automatisch installiert und alles gut dan konnte ich auch für 20 oder 30 sec ins internet aber dann gingen aufeinmal alle lichter von dem stick aus und jetzt geht er nicht mehr und wir auch nicht erkannt. manchmal leuchtet er kurz und wird erkannt und dann nichtmehr aber nur selten bitte helft mir
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.01.2012, 06:07
bisy

Standard

schon mal einen anderen usb anschluss probiert?
pc mal neu gestartet?

-hast du zufällig eine externe festplatte ohne netzteil drann? die verbrauch nämlich sehr vile strom, was dazu führt das andere usb geräte nicht mehr gehn.
oder was anderes auser usb maus und tastatur, wenn ja mal abstecken.

Alt 10.01.2012, 15:35
Otsoko

Standard

Habe ebenfalls den Stick und es läuft auch alles sehr gut. Ein paar Macken habe ich dennoch, fast genau das gleiche Problem.
Habe es in einen anderen Slot gesteckt, den neuesten Treiber von AVM runtergeladen und siehe da, es funktioniert.

Könnte sich aber durchaus auch um ein Stromproblem handeln.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,