PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 5 > Internetverbindung geht halb – einige seiten laden, andere nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.01.2012, 12:22
Threadersteller
awayguy

Standard

Internetverbindung geht halb – einige seiten laden, andere nicht

Internetverbindung geht halb – einige seiten laden, andere nicht

auch ] kann ich nicht zugreifen. Google geht, aber einige seiten laden dann auch nicht weiter. Adobe seite geht, kann aber davon nichts runterladen, wie den .pdf reader.

Wenn ich auf problembhenadlung gehe, kommt die Meldung:

„der computer ist offenbar ordnungsgemäss konfigurierrt, jedoch antwortet das gerät. die ressource ( ]) nicht.„

die Ipv4 ip adresse am pc ist 192.168.1.101

die von meinem router:
local IP: 192.168.1.1
Starting IP Adress 192.168.1.100

Was ist der unterschied zwischen Local IP und Starting IP adress?

Falls ich im PC bei Ipv4 den DHCP ausschalte, müsst ich ja eine der letztgenannten IP's eintragen?

Dazu müsst ich aber noch den DNS und den standardgateaway eintragen. Da hab ich überhaupt keine Ahnung

mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,