PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 6 > WEB.de Speicherplatz vergrößerung??

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.12.2011, 14:11
Threadersteller
maechi

Standard

WEB.de Speicherplatz vergrößerung??

habe gerade die E-Mail bekommen:

Zitat:
Sehr geehrter Herr XXXXX,

der Speicher Ihres WEB.DE Postfachs wird ab sofort von 12 MB auf 500 MB erweitert. Das bedeutet 40 mal mehr Platz für Ihre E-Mails.

Zur Aktivierung des zusätzlichen E-Mail-Speichers, benötigen Sie eine Programmerweiterung, die Sie hier kostenlos und ohne Verpflichtungen herunterladen können. Bitte klicken Sie auf "Aktivieren", um Ihr Postfach von 12 MB auf 500 MB kostenlos zu erweitern und die nötige Programmerweiterung zu installieren.

Unsere Garantie:
Die Erweiterung des E-Mail-Speicherplatzes ist für Sie dauerhaft kostenlos – kein Abo, keine verstecken Kosten.

Ihre WEB.DE Kundenbetreuung

WEB.DE MailCheck installieren und 500 MB kostenlos aktivieren
die anderen Web.de User heißt das das Web.de mittlerweile in der Zeit vorangeschritten ist?
Habe hier im Forum nämlich viel über eine Abzocke gehört von gmx.de und web.de
daher meine Frage kann ich das machen oder hauen sie mich damit auch nur in die Pfanne?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.12.2011, 14:21
Benutzerbild von Jascha176
Jascha176

Standard

Also ob es ne Abzocke ist kann ich dir nicht sagen, aber allein die Tatsache dass man so n Toolbar installieren muss hat mir schon gereicht um das dankend abzulehnen.

Wenn dir der Web.de Speicher nicht reicht empfehle ich dir deine Mails einfach mit Firefox oder ähnlichem zu verwalten und abzurufen, das geht zwar bei Web.de nur alle 12 Minuten, aber ich benutze es seit Jahren so und bin sehr zufrieden.

Alt 19.12.2011, 15:07
Benutzerbild von zecke666
zecke666

Standard

hi,
also ich habe es gerade gemacht.
die 500mb werden auch angezeigt.
geht allerdings nur mit firefox oder internetexplorer.
aus der toolbar kann man bei fast allem den haken rausmachen.
da ich eh meist mit chrome surfe ist mir das aber eh egal
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,