PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 7 > "Keine Internetverbindung" trotz funktionierendem Internet

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.11.2011, 18:40
Benutzerbild von <Chris>
Threadersteller
<Chris>

Böse

"Keine Internetverbindung" trotz funktionierendem Internet

Hallo PCMasters!

Ich bin gerade am Verzweifeln. Ich habe meinen PC neu installiert, da ich mein Mainboard gewechselt habe. Die erste installation von Windows 7 HP 64 Bit verlief auch problemlos. ---> Ich konnte BF3 über Origin problemlos spielen. Da ich aber aus Versehen ein falsches BIOS aufgespielt habe und mein System danach völig im ***** war, habe ich mich entschieden eine Neuinstallation durchzuführen. Soweit so gut. Ich bin gerade fertig geworden, habe dieselben Treiber für mein Crosshair IV Extreme draufgeladen, wie nach der letzten Installation des BS auch. (per CD) Jetzt steht bei mir im Fenster rechts unten in der Taskleiste: "Kein Internetzugriff." Wenn ich aber Firefox aufmache kann ich ungestört im I-net surfen und alles mögliche machen weil trotzdem eine 100%ige Verbindung besteht. Das wäre ja egal wenn nicht Origin Probleme bereiten würde. Denn ich kann BF3 ja nur installieren/spielen, wenn eine Internetverbindung besteht, tut sie eigentlich auch, nur das Fenster unten zeigt wiegesagt das Gegenteil an und bei Origin triff dies zu.

Kennt jemand das Problem, bzw. weiß jemand wie dieses zu lösen ist?

Danke im voraus!

MfG, Chris
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.11.2011, 14:45
Schwaus

Standard

Also ums mal so zu nennen, das BIOS hat nichts mit dem eigentlichen System zu tun... es ist eigenständig und wenns zerflasht ist, hilft keine neuinstallation des Betriebssystems...

Erstma BIOS richten, dann System neu aufspielen...

MfG
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 01.12.2011, 13:10
Benutzerbild von <Chris>
Threadersteller
<Chris>

Standard

Hab alles nach Deiner Aussage gemacht, hat zuerst auch nicht geklappt.
Aber nach ein paar Restarts ging alles wieder reibungsfrei...komisch.
Danke für die Hilfe. =)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,