PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 8 > Laptop findet Netzwerk nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.11.2011, 11:01
Benutzerbild von HadwenigAhnungXY
Threadersteller
HadwenigAhnungXY

Ausrufezeichen

Laptop findet Netzwerk nicht

Hallo Leute,
Brauch ganz schnell euere Hilfe.
Hab seit 2-3 wochen einen neuen Laptop. Ein Dell Vostro 131 mit windows 7. Am Anfang hat alles super geklappt hab meine Programme installiert... im Internet gesurft etc. In den letzten Tagen will er doch ums verecken weder LAN noch WLAN Verbindungen finden auch wenn ich direkt neben unserem Router sitze ( D-link Router). Habe schon firewall aus nix passiert. Liegt es vill daran dass ich antivir installiert habe oder ähnliches?

Bitte um ganz schnelle antworten muss morgen fertig sein weil ich dann wegfahren will.

Lg Michael
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.11.2011, 21:48
Legend-Storm

Standard

Firewall ? wenn du eine drauf hast mal checken ob die das nicht blockiert

Alt 01.11.2011, 23:03
Benutzerbild von HadwenigAhnungXY
Threadersteller
HadwenigAhnungXY

Standard

Hab schon gelöst.... Eig hatte das Internet schon funktioniert, aber komischer weise hatte die netzwerkkarte und etc keine treiber mehr und nach installation funktionierts...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,