PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 9 > Automatisches Anhalten jeglicher Downloads

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.10.2011, 23:01
Threadersteller
Desert Rose

Standard

Automatisches Anhalten jeglicher Downloads

Hallo Leute,

vorweg will ich sagen, dass ich neu in diesem Board unterwegs bin. Also sollte ich in meinem Thread irgendwelche Regeln der forumsspezifischen Netiquette verletzen bitte ich um Nachsicht.

Ich habe folgendes Problem: Jegliche Downloads werden ohne mein Zutun nach kurzer Zeit abgebrochen bzw. angehalten. Auf eine gewisse Zeitspanne oder Downloadgröße lässt dieser Vorgang nicht schließen. Ebenso ist es kein browserbedingtes Problem. Mein System habe ich erst vor wenigen Tagen erstanden und entsprechend auch erst kürzlich Windows 7 64 installiert. Die benötigten Treiber habe ich der dem MB beigelegten CD entnommen. Antivirenprogramm wurde direkt nach Installation jener heruntergeladen und installiert, weshalb ich Malware ausschließe.

Für eine Ferndiagnose benötigte Hard- bzw. Softwaredaten werde ich auf Anfrage mitteilen. Diesbezüglich bitte ich auch um Erörterung des Weges der Beschaffung dieser Daten. (<- überwiegend werde ich Hilfe bei notwendigen Netzwerkinformationen brauchen)

Ich hoffe, ich konnte mein Problem weitestgehend nachvollziehbar beschreiben.

Für hilfreiche Tips und Ratschläge bin ich äußerst dankbar,

lG Desert Rose
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,