PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 9 > Internet spinnt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.09.2011, 16:05
Threadersteller
kunglao

Standard

Internet spinnt

Hallo also mein problem ist ich habe einen speedport W700v von T-Com
habe auch einen WLAN.Das problem liegt darin das wenn ich z.B. Mozilla Firefox öffne es mega lange dauert bis die seite komplett offen ist... auch wenn ich die konfigurationen öffnen will. Doch wenn ich etwas donwloade dann geht das mit 680 kb/s. Manhcmal gehen die seiten ganz schnell auf aber 2 min später ist es wieder das gleiche. Es ist vollkommen egal ob ich mit Kabel oder mit Wlan verbunden bin ist genau das gleiche. Wenn ihr jetzt denkt das das Kanal wächsel etwas bringt dann habt ihr auch recht aber nur für 5 min dann ist es wieder langsamm.
Hoffe jemad kann mir helfen :S
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.09.2011, 17:54
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

Leere mal den Browser Cache, dass sollte helfen.

Alt 29.09.2011, 18:22
Threadersteller
kunglao

Standard

ich glaube aber eher nicht das das etwas helfen würde weil ich ein Spiel spiele das League of Legends heißt und das öffnen von einem Kaufmenü dauert da auch wircklich sehr lange...
Auserdem sind solche probleme nicht nur im Internet explorer sondern auch in Mozilla firefox und auch in anderen Spielen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,