PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 9 > Programm kann beim installieren keine Internetverbindung finden.??

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.09.2011, 19:03
Threadersteller
Reaper1

Standard

Programm kann beim installieren keine Internetverbindung finden.??

Hallo,...
Ich möchte auf meinem PC (Samsung RC730) Visual C++ 2008 installieren und habe mir dazu auf Softonic die Exe Datei downgeloadet. Wenn ich es jetzt installieren will öffnet sich ein fenster in dem es Datein aus dem Internet laden will die es für die Installation braucht.

Aber nach kurzer zeit kommt die Meldung : "Es besteht keine Verbindung mit dem Internet. Bitte verbinden Sie sich erneut und versuchen sie es noch einmal"

Aber ich habe eine Verbindung mit dem Internet, ich surfe sogar während dieses Fenster da ist im Internet.

Ich habe auch das gleiche Problem wenn ich Avira aktualiesieren will.

Ich habs probiert das Problem zu lösen indem ich die Firewall und Avira deaktiviere, doch gebracht hat es nichts...

Kann mir bitte jemand helfen???
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.09.2011, 22:07
Benutzerbild von xmbsx
xmbsx

Standard

Hallo,
aber doch nicht bei Softonic herunterladen.Hier: ] direkt von Microsoft

Alt 02.10.2011, 21:31
Threadersteller
Reaper1

Standard

es geht mir doch nicht um die software, es geht darum das meine programme ( Avira,Dropbox,...etc.) nicht mehr aufs internet zugreifen können.
mir gehts nicht um visual c, mir gehts um das internetproblem.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,