PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 10 > css von seiten per browser plugin beinflussen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.09.2011, 19:31
Threadersteller
PhysX

Standard

css von seiten per browser plugin beinflussen?

wie im titel zu lesen ist möchte ich bestimmte seiten per css an passen wie es mir gefählt. die meisten seiten möchte ich aber nur breiter haben. Wie muss ich das machen? die browser plugins sind meistens in java oder? in welcher sprache kann man die für opera machen (im notfall auch für chrome) geht das evtl auch in c#
Brauche eigentlich nur die befehle zum abfangen der css, um sie nach bestimmten css befehlen suchen lassen und sie zu ändern, oder?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.09.2011, 20:15
pixelflat

Standard

]
]

Ein Plugin macht dafür eigentlich keinen Sinn. Höchstens du willst das irgendwie mit einem externen Programm beeinflussen. Wobei man dann wahrscheinlich die Custom-CSS-Files von Stylish auch einfach bearbeiten kann.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,