PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 10 > Pc erkennt andere Router und versucht zu denen zu verbinden..

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.08.2011, 10:53
Threadersteller
TomTheTom

Standard

Pc erkennt andere Router und versucht zu denen zu verbinden..

Hey, ich habe schon länger folgendes problem.
Ich benutze wlan. Der Router befindet sich ein Stockwerk über meinem Rechner und normalerweise habe ich auch flüssiges Internet. Manchmal ist das Internet aber plötzlich mal nicht verfügbar für ein paar minuten.. Ich hab dann festgestellt dass immer wenn das Internet weg ist, mir bei den Drahtlosnetwerkverbindungen andere Netzwerke angezeigt werden, bei den ich eine sehr schwache Signalstärke hab.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?:/
Ich benutze Windows 7 btw.

edit: Ich weiß nicht ob man ne FritzBox auch einen router nennt, zumindest hab ich eine FritzBox.

Geändert von TomTheTom (25.08.2011 um 11:17 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.08.2011, 19:21
bisy

Standard

du könntest mal im fritzbox webiterface den sendekanal ändern, du bekommst da auch störeinflüsse und störkanäle angezeigt.
nimm den, der am wenigsten störanfällig ist.

kannst auch mal gucken ob deine firmware aktuell ist (findest du im webinterfache bei systemeinstellungen), notfals die aktuellste draufspielen.

und ja eine fritbox ist ein router mit internem modem
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,