PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 10 > Kabel Deutschland Fragen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.08.2011, 11:40
Benutzerbild von DogSoldier
Threadersteller
DogSoldier

Standard

Kabel Deutschland Fragen

So,
da ich nun endlich aus meiner Einöde ziehe und einen Internet Anbieter brauche, will ich mich für Kabel Deutschland entscheiden.
Aber das ist nebensächlich. Meine Frage ist, muss ich um Telefon und Internet zu nutzen diese "Home-Box" nehmen oder reicht auch der Wlan Router dazu?
Meine Sorge ist, dass ich in dem Wlan Router kein Telefon anschließen kann.

euer Dog
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.08.2011, 13:14
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Und genau so ist es auch.

Du musst -wenn du Telefonie nicht über die T-Com sondern über deinen Provider nutzt- diese Box nutzen.
Du könntest an best. Router zwar dein Telefon hängen, leider müsstest du aber dem Router die Zugangsdaten für Telefonie sagen, die der Provider aber nicht rausrückt und die in dieser Box "gefangen" und nicht auslesbar sind.

Alt 11.08.2011, 21:34
Threadersteller
DogSoldier

Standard

Na so ein Mist. Kabel Deutschland ist aber der einzige Anbieter mit dem Preis und der Leistung dafür oder?

Alt 24.08.2011, 18:30
Threadersteller
DogSoldier

Standard

So sry für den Doppelpost. Aber ich wollte euch nur an mein Wissen teilhaben lassen.

Ich habe heute bei Kabel per Telefon bestellt. Und man muss nicht diese Homebox dazu nehmen für 5€ mehr im Monat. Man bekommt ein Modem und auf Wunsch einen Wlan Router dazu. Das heißt man macht in das Modem das Telefon und den Router nutzt man logischerweise für internet. Stimmt doch so oder?

euer Dog
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,