PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 12 > Bei Kabel Deutschland den Ping verbessern

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.07.2011, 16:44
Threadersteller
Dohnnybravo

Unglücklich

Bei Kabel Deutschland den Ping verbessern

Hallo Leute,

hab ein kleines Problem:

Bin seit einiger Zeit Kabel Deutschland Kunde und besitze die 32000 er Leitung. Download und Upload sind generell sehr zufrieden stellend.

Habe vor kurzem Counter-Strike wieder installiert und daddel mit ein paar Freunden auf nem Onlineserver... Die anderen Mitspieler haben dauerhaft eine annehmbare Latenz/Ping von ca. 10-20 (Anbieter der anderen: 1&1, Alice, T-Online).
Meine Latenz hingegen hängt immer bei 70-80... Hat jemand ne Idee woran es liegen kann bzw. wenn ja, wie ich es ändern kann?

Auf anderen Onlineservern seiht es nicht anders aus. Habe auch mal versucht, den D-Link Router zwischen raus zu nehmen und direkt über die Thomson zu spielen - Keine Veränderung bemerktbar!

Im Game habe ich auch schon einige Netsettings ausprobiert - Leider auch ohne Erfolg...

Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.

Anbei noch eine Speedtestgrafik:

Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.07.2011, 17:38
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Hardware ?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,