PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 39 > W-Lan Adapter trennt Verbindung...

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.06.2011, 15:12
Benutzerbild von Happo
Threadersteller
Happo

Standard

W-Lan Adapter trennt Verbindung...

Sorry falls ich im falschen Bereich poste...

Stick: W-Lan Adapter von Belkin 802.11

Habe ein Problem: Obwohl meine W-Lan Verbindung immer sehr gut- Hervorragend ist, trennt sich die Internetverbindung in unregelmässigen Abständen, ich muss dann warten bis der sich neu reinwählt oder den stick neu anschließen. Besonders häufig tritt dieses Problem im Chat auf oder bei videos auf youtube... Was schonmal ausgeschlossen werden kann: Am Router liegt es nicht, da zwei andere PC damit verbunden sind und dort nie die Verbindung verloren wird. Ich hab bei google irgendwas mit ''Automatische Trennung deaktivieren'' gelesen aber die Funktion nie gefunden.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ach und nochwas: ist es normal das der stick warm wird?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.06.2011, 01:52
Landarzt

Standard

der stick wird warm, das ist normal, strom erzeugt wärme^^

wegen automatischer trennung, mal in deinem routermenü geschaut? kenne nur die zwangstrennung alle 24 stunden seitens des internetprovider

sind deine beiden anderen pcs auch mit wlan im internet bzw mit dem router verbunden oder über ein lankabel/anschluss?

ich selber habe einen usb-wlanstick von avm und keine verbindungsabbrüche. der wlanrouter steht 1meter weg vom stick. lasse diesen stick auch von windows vista steuern und nicht vom mitgelieferten avm wlantool
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,